ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 IBIS-Gerät

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Urmel 13




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.11

IBIS-Gerät Empty
BeitragThema: IBIS-Gerät   IBIS-Gerät Icon_minitimeMo 31 Okt - 14:37

Hallo
mein Name ist Robin und ich habe ein kleines Problem mit dem IBIS-Gerät denn ich habe keine Ahnung wie man da die Linie und hald des eingibt wohin man mit wechler Linie fährt. Könnte mir da mal jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

IBIS-Gerät Empty
BeitragThema: Re: IBIS-Gerät   IBIS-Gerät Icon_minitimeMo 31 Okt - 14:38

Guk in das Handbuch und benutze das nächstemal vohher bitte die SuFu. Achja den falschen Themenbereich haste auch erwüscht.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Urmel 13




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.11

IBIS-Gerät Empty
BeitragThema: IBIS-Gerät   IBIS-Gerät Icon_minitimeMo 31 Okt - 14:58

So ich habe das jetzt so eingegeben wie es im Handbuch steht aber jedesmal bringt es mir Falsche Route!!!!
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

IBIS-Gerät Empty
BeitragThema: Re: IBIS-Gerät   IBIS-Gerät Icon_minitimeMo 31 Okt - 15:06

Wieso machst du noch ein neues Thema auf? Lasse hat dir alles bereits gesagt. Ich habe mich auf 2 neue Busse gefreut, und dann kam das. Ich bin zwar kein Moderator, aber es nervt einfach! Evil or Very Mad

EDIT: Hast du überhaupt die richtige .hof-Datei ausgewählt? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

IBIS-Gerät Empty
BeitragThema: Re: IBIS-Gerät   IBIS-Gerät Icon_minitimeMo 31 Okt - 15:07

Ohh man, wie ick das liebe oO

Was hat dein Problem, mit "Addon Busse" zutun?!
Seid ihr alle von deiner Sorte Analphabeten oder sowatt...?? -.-

Nach oben Nach unten
Urmel 13




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.11

IBIS-Gerät Empty
BeitragThema: IBIS Gerät   IBIS-Gerät Icon_minitimeMo 31 Okt - 15:13

So leute es geht um das ISB Gerät im Spiel ich gebe Linie/Kurs meinetwegen91300 und die Route 01 ein aber jedesmal kommt bei mir falsche Route!!!!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

IBIS-Gerät Empty
BeitragThema: Re: IBIS-Gerät   IBIS-Gerät Icon_minitimeMo 31 Okt - 15:18

Also erstens bedeutet "post reply" auf Deutsch "Eine Antwort schreiben" und "new topic" heißt "Neuen Thread öffnen" - wenn du eine Antwort schreiben willst, was musst du dann drücken?
Wenn dir das beim ersten Mal passiert, ok. Aber beim zweiten Mal sollte es einem schon langsam mal auffallen, oder?

Zweitens ist das die falsche Kategorie. Hab's verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

IBIS-Gerät Empty
BeitragThema: Re: IBIS-Gerät   IBIS-Gerät Icon_minitimeMo 31 Okt - 15:20

lies das Handbuch, das mit in dem Kaufpreis enthalten ist oder poste dein Problem im richtigen Bereich, hier im Forum!

Ick gebe Dir hier keine Antwort darauf...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IBIS-Gerät Empty
BeitragThema: Re: IBIS-Gerät   IBIS-Gerät Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IBIS-Gerät
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IBIS-Gerät
» Probleme mit dem IBIS-Gerät!
» IBIS Gerät neu einstellen
» IBIS Gerät [gelöst]
» "Cods" im IBIS Gerät

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: