Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Di 1 Nov - 12:01
Ein Logo lang ziehen kann jeder, sieht nach 2 Minuten Arbeit aus...
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Di 1 Nov - 12:40
So , ich habe es mal zum dritten verbessert ...
Ich möchte gerne eure Meinung hören , damit ich es zum Download bereit stellen kann ...
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Di 1 Nov - 12:47
Jetzt könnte man es zum DL stellen.
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Di 1 Nov - 13:15
Bauhaus - Repaint im ersten Post !
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Di 1 Nov - 16:14
Nö finde ich nicht... Logo ist immer noch verzerrt, Am Heck sind noch beige Stellen zu erkennen... Außerdem siehts total langweilig aus, links und rechts ein Logo und nen Bild und das wars... So würde doch kein Unternehmen werben wollen, da geht man doch pleite mit, da muss schon was drauf stehen, nur ein Logo bringt doch nichts, Infos, Adresse usw...
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Sa 19 Nov - 7:16
Entschuldigung habe Foob's Beitrag erst jetzt gesehen ...
Es soll eine Allgemeine Werbung für Bauhaus sein
Und wie gefällt euch die zweite Version von meinem VRR - Repaint ?
Sebastian12
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 25 Ort : Oberursel (Taunus)
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Sa 19 Nov - 13:01
Bei dem VRR-Logo über den Fenstern ist noch weißer Rand ! Aber ansonsten Top
ManSD202
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 34 Ort : Apolda
Thema: Urheberrecht!!!! Sa 19 Nov - 15:27
Haftungsausschluss (Disclaimer)
Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte übernehmen wir keine Garantie. Den Beiträgen liegen Quellen zugrunde, die wir für vertrauenswürdig halten. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.
Die kommerzielle Nutzung und/oder Weiterverbreitung der Inhalte dieser Internetseiten bedürfen der schriftlichen Einwilligung.
Die Angaben auf unseren Internetseiten wurden mit Sorgfalt und auf dem jeweils bekannten Stand der Wissenschaft und Technik erstellt. Der Wissens- und Erfahrungsstand entwickelt sich stets weiter. Achten Sie deshalb bitte darauf, dass Sie vor der Ausführung der Arbeiten immer den neusten Stand der Internetseite abfragen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir für die Angaben auf diesen Seiten unsere Haftung auf Vorsatz, grobe Fahrlässigkeit und Verstoß wesentlicher Pflichten beschränken müssen. Die beschriebenen Produktanwendungen können besondere Verhältnisse des Einzelfalls nicht berücksichtigen. Prüfen Sie deshalb die verwendeten Produkte auf ihre Eignung für den konkreten Anwendungszweck und berücksichtigen Sie in jedem Fall die Gebrauchsanweisung und Herstellerangaben.