ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme bei der Änderung von Model Dateien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MAN F2000

MAN F2000


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 31
Ort : Fritzlar

Probleme bei der Änderung von Model Dateien Empty
BeitragThema: Probleme bei der Änderung von Model Dateien   Probleme bei der Änderung von Model Dateien Icon_minitimeDo 20 Okt - 23:03

Hallo,
Ich hab ein großes Problem !
Ich wollte bei meinem D92 die Scheinwerfer Farbe ändern, dazu habe ich auch im Forum eine Anleitung gefunden
aber als ich die Datei abspeichern wollte kam die Meldung das die Datei nicht hergestellt werden kann und ich den Dateipfad überprüfen soll .

Bitte Helft mir

Danke im Voraus
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Probleme bei der Änderung von Model Dateien Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Änderung von Model Dateien   Probleme bei der Änderung von Model Dateien Icon_minitimeFr 21 Okt - 0:04

Hmm sehr komisch .

Mit welchen Programm hast du das gemacht ?

Hast du die Datei Umbenannt ? oder den Format geändert ? Schau mal bitte nach Wink
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Probleme bei der Änderung von Model Dateien Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Änderung von Model Dateien   Probleme bei der Änderung von Model Dateien Icon_minitimeFr 21 Okt - 9:45

Bus2011 schrieb:
Hmm sehr komisch .

Mit welchen Programm hast du das gemacht ?

Hast du die Datei Umbenannt ? oder den Format geändert ? Schau mal bitte nach Wink

Genau ! Das Format und die Datei sollte man wenn möglich nicht ändern !

Aber ...

Das "Programm" sollte doch der Editor gewesen sein scratch

Oder ?
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Probleme bei der Änderung von Model Dateien Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Änderung von Model Dateien   Probleme bei der Änderung von Model Dateien Icon_minitimeFr 21 Okt - 10:35

Glaub schon ..keine Ahnung jetzt .

Auf jeden Fall man muss die Datei so wieder Speichern wie die Datei auch war .
Und ich denke mal er hat die Datei im Falschen Format abgespeichert.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
MAN F2000

MAN F2000


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 31
Ort : Fritzlar

Probleme bei der Änderung von Model Dateien Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Änderung von Model Dateien   Probleme bei der Änderung von Model Dateien Icon_minitimeFr 21 Okt - 12:22

Ich hab die Datei mit dem Editor geöffnet und geändert anschließen wollte ich es unter model_d92.cfg spechern aber dann zeigte er mir den Fehler an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme bei der Änderung von Model Dateien Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Änderung von Model Dateien   Probleme bei der Änderung von Model Dateien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme bei der Änderung von Model Dateien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5 star model rating - model resolution centre
» Änderung der Textfeldzuordnung in der Daysi
» Änderung IBIS2 Abwesenheit
» Hilfe bei der Fahrplan änderung.
» Problem nach Änderung AI-Liste Spandau [Fehler gefunden]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: