ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TheBus14




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Berlin, Berlin

SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Empty
BeitragThema: SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint)   SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:31



Zuletzt von TheBus14 am Di 11 Okt - 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Empty
BeitragThema: Re: SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint)   SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:38

Sorry aber mir gefällt das nicht. Einfach irgendwo ein Bild draufklatschen kann jeder. Aber was ich gut finde, ist, dass du die Matrixumrandung entfernt hast.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Empty
BeitragThema: Re: SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint)   SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:40

Das mit der Matrixumrandung stimmt. Aber ich finde, der Bus sieht irgendwie leer aus. Mache lieber ein paar bidler mehr und nimm vlt noch ne andere Farbe dazu. Dann würde ich es mir donwloaden.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
TheBus14




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Berlin, Berlin

SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Empty
BeitragThema: Re: SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint)   SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:48

phillip schrieb:
Das mit der Matrixumrandung stimmt. Aber ich finde, der Bus sieht irgendwie leer aus. Mache lieber ein paar bidler mehr und nimm vlt noch ne andere Farbe dazu. Dann würde ich es mir donwloaden.

Danke für eure Ideen! Habt ihr vlt. eine Idee welche Farbe noch in das Repaint passen würde?
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Empty
BeitragThema: Re: SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint)   SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:50

Rot ist ja eine Helle farbe, also würde ich eher eine dunkle nehmen. Blau zum Beispiel.
Weiß aber nicht ob Blau so dazu passt. Einfach mal probieren.

Sei kreativ^^
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
TheBus14




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Berlin, Berlin

SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Empty
BeitragThema: Re: SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint)   SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:51

phillip schrieb:
Rot ist ja eine Helle farbe, also würde ich eher eine dunkle nehmen. Blau zum Beispiel.
Weiß aber nicht ob Blau so dazu passt. Einfach mal probieren.

Sei kreativ^^

ok danke,


ich probiere einfach mal ein bisschen rum rabbit



Hey wie findest du denn diese Idee?

https://i.servimg.com/u/f43/16/83/83/91/2011_110.jpg


Oben ist jetzt die 2. version zu sehen!!!
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Empty
BeitragThema: Re: SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint)   SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Icon_minitimeDi 11 Okt - 21:40

Naja, würde SO ein Bus bei uns rumfahren würd ich sicher nicht einsteigen... Shocked
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Empty
BeitragThema: Re: SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint)   SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Icon_minitimeMi 12 Okt - 7:12

Du musst mehr Effekte mit den Farben machen. So sieht das irgendwie langweilig aus.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
TheBus14




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Berlin, Berlin

SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Empty
BeitragThema: Re: SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint)   SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Icon_minitimeMi 12 Okt - 9:27

Lasse schrieb:
Du musst mehr Effekte mit den Farben machen. So sieht das irgendwie langweilig aus.

Ja hast recht ich glaube ich muss noch ein bisschen üben.

Trotzdem danke für eure meinungen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Empty
BeitragThema: Re: SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint)   SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SD 92 - How i met your mother Repaint (mein erstes Repaint)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erstes Repaint
» Mein erstes Repaint
» Mein Erstes Repaint
» mein erstes Repaint
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: