ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mein erstes Repaint

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer445

Busfahrer445

Anzahl der Beiträge : 284

Mein erstes Repaint Empty
BeitragThema: Mein erstes Repaint   Mein erstes Repaint Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:22

Das ist mein aller erstes Repaint was ich je gemacht habe und mit einem Erfolg:

Mein erstes Repaint Omsi2011041522171393

Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

Anzahl der Beiträge : 1412

BeitragThema: Re: Mein erstes Repaint   Mein erstes Repaint Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:23

Naja... So gut gefällt er mir nicht. Tut mir leid, soll nicht böse gemeint sein! Wink

Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: Mein erstes Repaint   Mein erstes Repaint Icon_minitimeFr 15 Apr - 23:38

Verpixelt und nicht wirklich passend, wenn dann auf die D202 aber nicht die SD200.. und das sieht sehr draufgeklatcht aus weil weinfach... die Werbefläsche am Bus ist größer... keine Firma würde ihre Werbung so daran anbringen.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192

BeitragThema: Re: Mein erstes Repaint   Mein erstes Repaint Icon_minitimeFr 15 Apr - 23:46

Ehrlichgesagt, wie ich es oft erlebe: Logos abspeichern und einfügen kann jeder, mal was selbst machen dagegen ist schon mehr wert.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Busfahrer445

Busfahrer445

Anzahl der Beiträge : 284

BeitragThema: Re: Mein erstes Repaint   Mein erstes Repaint Icon_minitimeDo 21 Apr - 19:49

Zane schrieb:
Ehrlichgesagt, wie ich es oft erlebe: Logos abspeichern und einfügen kann jeder, mal was selbst machen dagegen ist schon mehr wert.

Jetzt sei nich so hart mit der Bewertung... Das is mein aller erstes Repaint das ich mein Leben erstellt habe und deswegen verlange ich schon eine befriedigendere Bewertung als eine super negative denn sowas kann ich überhaupt nicht verkraften... So schlecht schauts auch nich aus
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: Mein erstes Repaint   Mein erstes Repaint Icon_minitimeDo 21 Apr - 20:19

Busfahrer445 schrieb:
Jetzt sei nich so hart mit der Bewertung... Das is mein aller erstes Repaint das ich mein Leben erstellt habe und deswegen verlange ich schon eine befriedigendere Bewertung als eine super negative denn sowas kann ich überhaupt nicht verkraften... So schlecht schauts auch nich aus

Doch er ist wirklich sehr schlecht - ob es Dein 1. oder dein 50. Repaint ist! Und wir dürfen ja wohl unsere Meinung äußern! Und wenn Du schlechte Kritik nicht vertragen kannst, dann stelle so schlechte Repaints gar nicht erst online. Wenn Du eine befriedigendere Bewertung haben möchtest: Gib' uns 5€ und wir sagen, dass der Repaint toll ist! Very Happy

Es ist nicht böse gemeint! Nichts gegen Dich! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein erstes Repaint   Mein erstes Repaint Icon_minitimeDo 21 Apr - 20:21

Zur Abwechslung:
SCHÖN GEMACHT!!

Is zwar nicht "the best" aber fürs erste mal.

MfG LenkaTim
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: Mein erstes Repaint   Mein erstes Repaint Icon_minitimeDo 21 Apr - 20:23

LenkaTim schrieb:
Zur Abwechslung:
SCHÖN GEMACHT!!

MfG LenkaTim

Siehst Du: Er hat eine andere Meinung! So sind die Geschmäcker anders! Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein erstes Repaint   Mein erstes Repaint Icon_minitimeDo 21 Apr - 20:25

Sauerland schrieb:
LenkaTim schrieb:
Zur Abwechslung:
SCHÖN GEMACHT!!

MfG LenkaTim

Siehst Du: Er hat eine andere Meinung! So sind die Geschmäcker anders! Smile Very Happy

Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: Mein erstes Repaint   Mein erstes Repaint Icon_minitimeDo 21 Apr - 20:26

LenkaTim schrieb:
Sauerland schrieb:

Very Happy Wink

Ist doch so! Wink Very Happy Laughing Smile
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr

Anzahl der Beiträge : 761

BeitragThema: Re: Mein erstes Repaint   Mein erstes Repaint Icon_minitimeFr 22 Apr - 7:02

Mein 100.Beitrag!
Für den ersten, ja. Du hättest ja auch die ganze "Spalte" wo das Media Markt ist mit dem Satz "Ich bin doch nicht blöd" füllen können Wink Würde dann den Eindruck verbessern Wink
Wünsch dir noch viel Erfolg beim repainten!
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein erstes Repaint   Mein erstes Repaint Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mein erstes Repaint
Seite 1 von 1