ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [TUT] Wie füge ich eine Map ein!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[TUT] Wie füge ich eine Map ein! Empty
BeitragThema: [TUT] Wie füge ich eine Map ein!   [TUT] Wie füge ich eine Map ein! Icon_minitimeMo 10 Okt - 17:28

Hi,

ich habe mir gedacht, mal ein Tutorial über dieses Thema zu machen, da ich mittlerweile oft gesehen habe, dass hier User nicht wissen, wie man eine Map einfügt.

Schritt 1:

Öffnet den Download. Im normalfall seht ihr die beiden Ordner "Map" und "Vehicle". Wir öffnen als erstes den Map-Ordner.
[TUT] Wie füge ich eine Map ein! Wie_mu10

Diese Map kopiert ihr nun nach C://Programme/m+r-Software/maps

Schritt 2:
Nun öffnen wir den Vehicle-Ordner von unserem Download. Dort befindet sich Hof.Dateien für die SD202er und SD200er Busse (oft auch Anzeigen oder Rollbänder). Wir öffnen nun den Hof.Dateien-Ordner für den 202er und kopieren die Hof.Datei nach C://Programme/m+r-Sotware/Omsi/Vehicles/MAN_SD202.

[TUT] Wie füge ich eine Map ein! Wie_fa10

[TUT] Wie füge ich eine Map ein! Vehicl10

[TUT] Wie füge ich eine Map ein! Hof_da10

Dies wird nun auch mit der Hof.Datei für die 200er Busse gemacht.

Außerdem können noch Ansagen für den D92er sein. Ihr müsst dann also bei eurem Download auf Vehicle/MAN_SD202/Sounds/Ansagen klicken und dies dann kopieren.

[TUT] Wie füge ich eine Map ein! Ansage10

[TUT] Wie füge ich eine Map ein! Ansage12

Nun müssen wir noch die Anzeigen rüber schicken. Ihr müsst dann bei eurem Download auf Vehicles/Anzeigen/Rollband_79 gehen und diese dann nach C://Programme/m+r-Software/Omsi/Vehicles/Anzeigen/Rollband_79 kopieren.

[TUT] Wie füge ich eine Map ein! Anklic10

[TUT] Wie füge ich eine Map ein! Anzeig10


Ich hoffe ich habe euch ein wenig geholfen und wünsche euch gute gelingen Exclamation

MfG

THT
Nach oben Nach unten
AMG

AMG


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 27
Ort : München

[TUT] Wie füge ich eine Map ein! Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wie füge ich eine Map ein!   [TUT] Wie füge ich eine Map ein! Icon_minitimeDo 13 Okt - 16:05

Danke! So werde ich es mal probieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
 
[TUT] Wie füge ich eine Map ein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie füge ich eine neue Linie ein?
» Wie füge ich eine Linienliste zu einer MAP in die Busse ein?
» Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans
» [TUT] Wie füge ich Ansagen in den Mercedes Benz 0405N2 ein.
» Wie füge ich den FBW und KAROSA in die ailist.cfg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: