Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 05.07.11 Ort : Berlin
Thema: Beschreibbares Repaint in OMSI möglich ? Mo 10 Okt - 10:01
Hallo falls es so ein Thema schon gibt entschuldige ich mich dafür habe über die suche aber nichts gefunden. Nun aber zum eigentlichen Thema ich mache gerade ein Repaint wo natürlich auch Schrift bei ist diesen Schriftzug könnte man aber auch gut personalisieren denn möglicherweise gefällt nicht jedem der ausgedachte Name einer Firma und würde sich gerne einen eigenen Namen ausdenken. Deswegen : Ist es Scriptbar einen Schriftzug in einem Repaint vom Nutzer ändern lassen ? Hatte da als Vorbild an das Script gedacht wo man selbst ein Kennzeichen eingeben kann das man dies Irgendwie auf eine Stelle auf dem Bus beziehen könnte? Hoffe jemand hat eine Idee! Mfg morchen
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Beschreibbares Repaint in OMSI möglich ? Mo 10 Okt - 11:56
Das Kennzeichen kann man ändern. Dies wurde aber auch mehrmals angesprochen. Guck einfach mal im TUT Bereich.
morchen
Thema: Re: Beschreibbares Repaint in OMSI möglich ? Mo 10 Okt - 12:25
Ja danke aber meine Frage war eigentlich ob man dies auch auf eine beliebige stelle auf den Bus anwenden kann zu Beispiel um eine Beschriftung auf einen Repaint zu ändern , nehmen wir mal an ein repaint für einen E-mail Anbieter der xxxy heißt jemanden gefällt der Name aber nicht und will ihn in xyxy ändern ob dort der ersteller (ich) irgendetwas dafür machen kann (außer sich Haufen Namen ausdenken) ?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Beschreibbares Repaint in OMSI möglich ? Mo 10 Okt - 12:36
Dann nutzt man Paint und ändert das Repaint einfach ;-)
morchen
Thema: Re: Beschreibbares Repaint in OMSI möglich ? Mo 10 Okt - 12:46
Geht natürlich vorrausgesetz derjenige weiß dass man die .dds einfach nur in .bmp umbenenen muss. Wäre Trotzdem Viel einfacher wenn dies so wie beim Kennzeichen auch möglich wäre ,einfach in Omsi was eingeben und schon stehts auf dem repaint na gut anscheinend gibt es keine möglichkeit dachte ich mir irgendwie auch schon aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Kannste Schließen. werde mir zum 8 mal den script abschnitt im Wiki durchlesen möglicherweise kapiere ich es ja irgendwann .....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Beschreibbares Repaint in OMSI möglich ?