Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 18:01
Hallo ,
aufgrund einer Beleidigung von 835sedici im Chat , habe ich keine Interesse dieses Projekt weiter zu führen und werde dies abbrechen , da ich mich nicht von Moderatoren beleidigen lasse :
Zitat :
: Felix Spill - mein größtes Armutszeugnis für dich. Geh raus, und such dir Freunde. Und: HOBBYS!
Dies hatte er geschrieben ...
Mit freundlichen Grüßen Felix Spill
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 18:05
o.o
Lässt du dir von sowas den Spaß verderben? Oder suchst du nur ne ausrede um nicht weiterbauen zu "müssen"? Will dir ja nix unterstellen aber... naja.
Das finde ich aber sehr schade.
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 18:07
Woelfchen90 schrieb:
o.o
Lässt du dir von sowas den Spaß verderben? Oder suchst du nur ne ausrede um nicht weiterbauen zu "müssen"? Will dir ja nix unterstellen aber... naja.
Das finde ich aber sehr schade.
Ich arbeite selbstverständlich weiter Aber ich lasse mich doch nicht beleidigen , verstehen manche eventuell ... wenn ich per PN gefragt werde kann ich die Map natürlich auch ausgeben , aber nur wenn sie fertig ist und per PN
Und ich aus irgendwelchen gründen anscheinend aus dem Chat gebannt worde ...
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 18:16
Ja wurdest du... Ich finde dieser Steve überreagiert ... Ich weiss nicht den genauen Grund eures Konfliktes aber gleich zu bannen..?
okay viel erfolg dann noch ^^
(ps bin gleich nochma aufn livestream... falls du zuschauen möchtest)
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 18:25
Woelfchen90 schrieb:
Ja wurdest du... Ich finde dieser Steve überreagiert ... Ich weiss nicht den genauen Grund eures Konfliktes aber gleich zu bannen..?
okay viel erfolg dann noch ^^
(ps bin gleich nochma aufn livestream... falls du zuschauen möchtest)
Ja , ich finde es echt blöd , aber naja , ich finde es so wie er meint ... ist ja seine Sascha , ich lasse mich halt nicht herunterkiregen ^^
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 18:29
Ich denke mal, er wird das nicht nur einfach so geschrieben haben... Da kam bestimmt noch was von deiner Seiter zuvor...
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 18:30
Foob schrieb:
Ich denke mal, er wird das nicht nur einfach so geschrieben haben... Da kam bestimmt noch was von deiner Seiter zuvor...
So wie ich weiß , war Woelfchen90 zur der Zeit im Chat
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 18:33
So gut, dass man darum trauern muss, war die Map auch nicht! Und ganz ehrlich, das spricht nicht für Durchhaltevermögen, gerade in diesem Forum ist es gefragt! Das wirst du schon noch lernen!
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 18:45
wertz schrieb:
So gut, dass man darum trauern muss, war die Map auch nicht! Und ganz ehrlich, das spricht nicht für Durchhaltevermögen, gerade in diesem Forum ist es gefragt! Das wirst du schon noch lernen!
Sag' mal, musst du wirklich jeden Mist kommentieren?, glaub mir, das wirst du NIE lernen.., wo wird hier getrauert?, wo in den Regeln steht das einem die Map gefallen muss, dass man diese im Forum vorstellen kann?, jeder darf vorstellen was und wie er es will, da musst du nicht immer dein Mund aufmachen und jeden diskriminieren, ich finde es gut wenn jemand eine Map baut, egal wie, sei froh dass sich jemand beteiligt, die Situation hier ist zwar schlecht, aber zum Themenersteller, ich habe zwar nicht gesehen was dort los war, aber bei soetwas würde ich nicht so mein Handwerk hier niederlegen, stell' ruhig weiter vor. Ich rate jedem hier, über diesen Vorfall(?) privat zu diskutieren. Gruss
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 18:54
Bdvmot002 schrieb:
wertz schrieb:
Sag' mal, musst du wirklich jeden Mist kommentieren?, glaub mir, das wirst du NIE lernen.., wo wird hier getrauert?, wo in den Regeln steht das einem die Map gefallen muss, dass man diese im Forum vorstellen kann?, jeder darf vorstellen was und wie er es will, da musst du nicht immer dein Mund aufmachen und jeden diskriminieren, ich finde es gut wenn jemand eine Map baut, egal wie, sei froh dass sich jemand beteiligt, die Situation hier ist zwar schlecht, aber zum Themenersteller, ich habe zwar nicht gesehen was dort los war, aber bei soetwas würde ich nicht so mein Handwerk hier niederlegen, stell' ruhig weiter vor. Ich rate jedem hier, über diesen Vorfall(?) privat zu diskutieren. Gruss
Ich muss dir hier zustimmen.
@Wertz: Du sagtst wir sollen endlich lernen die Maps erst vorzustellen wenn sie fast fertig sind, sprich etwas vorzeigbar ist. Aber ich persönlich finde ess grade interressant wenn man sieht was da gemacht werden muss. Und ich bin mir sicher, das der ein oder andere seine map nicht weiterbaut weil du immer so...sagen wir gemein bist! Bei mir war das auch fast so! Also halte dich doch einfach 1 einziges mal raus!
@Moderatoren: Sorry musste sein!
Evelanse
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 23.08.11 Ort : Deutschland / Germany
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 19:05
Ganz erlich, ich kenne das zu gut! nicht war wertz? Nun gut, wünsch dir viel erfolg!
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 19:06
Danke euch
Evelanse
Thema: oh Mo 10 Okt - 19:13
Haste deine Map wegen ihm aufgegeben oder wie?
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 19:17
Wegen 835sedici
Evelanse
Thema: Oh man! Mo 10 Okt - 19:18
Wieso das denn, was hat er gemacht? Muss man ja Panick bekommen
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 19:21
Hallo ,
aufgrund einer Beleidigung von 835sedici im Chat , habe ich keine Interesse dieses Projekt weiter zu führen und werde dies abbrechen , da ich mich nicht von Moderatoren beleidigen lasse :
Zitat: : Felix Spill - mein größtes Armutszeugnis für dich. Geh raus, und such dir Freunde. Und: HOBBYS!
Dies hatte er geschrieben ...
Mit freundlichen Grüßen Felix Spill
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 19:23
@Felix: setzte das mal noch in ein Zitat! Ist übersichtlicher...
Evelanse
Thema: Ja Mo 10 Okt - 19:27
Oha, toller Moderator! Meinermeinung nach, tun die wirklich viel mehr als sie sollen. Hier läuft sowie so viel nicht mehr rund, ganz erlich! Bin deiner Meinung, ich würde dich deswegen aber nicht beeinflussen lassen und deswegen aufhören. Ich lache mich selber schlapp wenn mir einer Dumm kommt, ganz erlich. Und wenn ich manche Moderatoren sehe, naja!
Gut, wie gesagt baue deine Map weiter, und wenn das melde es mal Omsi wenn es so weiter geht. Da brauch mir auch kein user zu kommen mit "Ein bisschen Kretik muss man vertragen können" aber sehr viele Kommendieren einfach nur rum, meckern über Maps mit 0815 obwohl sich jeder mühe gibt und reißen ihr Maul zu weit auf. Ich habe schon viel Kretik bekommen bei meiner ersten Map und konnte nur Weinen, habe aber weiter gemacht und habe mir gesagt..... Dem der sie gefällt der kann sie Downloaden, wem nicht der hat pech!
Gib dich nicht auf nur weil viele eine große klappe haben! Ich kenn das hier und finde das selber echt bescheuert um es krass zu sagen. Bzw. vieles!
Mfg. Evelanse
phillip
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 19:29
Ich stimme Evelanse zu!!!
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 19:30
ich will hier niemanden in Schutz nehmen aber es kann durchaus auch mal passieren, das mann sich etwas im Ton vergreift oder das geschriebene falsch aufgenommen wird.
835sedic:i ist einer der Moderatoren der etwas härter im Forum durchgreift und seine freie Meinung zum Thema abgibt, damit sollte mann leben können. Zu mal mann mal überlegen sollte das täglich 100 von Spam Beiträgen geschrieben werden und die Mods dies auch nur in Ihrer Freizeit machen..
ich würde vielleicht auch nach etlichen Diskussionen mal einen etwas härteren Ton anschlagen, kann passieren da wir alles Menschen sind!
Evelanse
Thema: Jo Mo 10 Okt - 19:34
Es geht hier aber nicht nur um Moderatoren. Sie wolten Moderatoren sein, also sind sie es damit auch und müssen das halt vor sehen. Aber es gibt unzählige User die sich Benehmen wie der letzte dreck. Sonst würden manche nicht einfach Maps aufgeben etc.
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 19:42
mal gaanz ehrlich, welche Einstellung muss ich haben wenn ich wegen ein paar Hampelmänner mein Projekt aufgeben würde?
Ich habe nun lange still mitgelesen wenn es um Mapper ging die groß Ihre Projekte angekündigt haben, kaum kam dann etwas sachliche Kritik wurde ein Grund gesucht das Projekt zu kippen... Meiner Meinung nach sind es bei den meisten ausreden.
Wenn Ihr nicht mit Kritik oder Druck ( einer Com. ) umgehen könnt, dann macht keine Welle und stellt euer Projekt nicht in den Showroom!
Evelanse
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 19:46
Das ist das selbe in Grün was ich sagte.........Gin deine Map nicht auf wegen denen die groß reden und sprüche reißen. Ich lache mich echt schlapp wenn einer zu meiner Map sagt 0815.... Was ich aber denke werde, das sage ich jetzt nicht über den jenigen. Das ist einfach nur Kindergarten für mich und auf dauer lasse ich das nicht mit mir machen. Ich habe das Problem auch nicht, denn wie gesagt Kindergarten!
Andere trifft es halt so das sie ihre Maps aufgeben.... Finde ich schade wegen so welchen Flaschen die, die Map beschimpfen. Vieles Übertreiben es aber trotzdem im Forum, um erlich zu sein!
Pandemik
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 12.07.11 Alter : 41 Ort : Eitorf
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 20:50
@Felix Spill du vergisst zu erwähnen das du in den Chat schon seit längeren für Unruhen sorgst mit deinen Multiaccounts. Es ist jeder Account von dir nachgewiesen worden auch dieser hier. Ich finde es echt ne Frechheit das du wegen deinen Blödsinn andere Leute in den Dreck ziehst. Soviel zum Thema "such dir Freunde und Hobbys" da kann ich den Moderatoren nur zustimmen da ich ja selber alles von deinen Aktionen mitbekomm habe. Ich hab dir gegenüber auch schon erwähnt das ich so nix gegen dich habe, aber wenn deine Lügerei anfängt bekomm ich echt die Motten. Mach dir ein anständigen Account, benehm dich dann hast du auch kein Ärger, den hab ich hier ja auch nicht. Desweiteren bist du ja auch in anderen Foren sehr unangenehm aufgefallen nech? Also vorher Kopf einschalten und dann handeln.
Gruß Daniel
Zuletzt von Pandemik am Mo 10 Okt - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Evelanse
Thema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) Mo 10 Okt - 20:54