ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Okt - 19:11

Wow mach mal halblang kurzer!
Ihr Diskotiert mit mir rum im sinne von Doppelpost!
Wer schreibt mir vor was ich zu tun und zu lassen habe, wer sagt das und das........!?
Klar hat das ein Moderator gesagt, schön und gut, aber ihr weint gleich rum weil ich nochmal den Moderator als Frage in einem kommentar geschrieben habe "Ist das so ok mit den Beitrag?" nur weil ich darübe schonmal ein Kommentar geschrieben habe?
Also leute denkt etwas nach bevor ihr etwas schreibt das nicht stimmt im Sinne von Diskosion! Ich lasse das nicht auf mir sitzen und das kannste auch nicht mit 17 Verlangen das einer das auch tut!
Ihr führt euch selber auf wie 6 J.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Okt - 19:18

Also erstmal bin ich nicht dein Kurzer, also spreche mit mir auch gefälligst nicht wie mit einen deiner Freunde.
Wer dir das vorschreibt? Die Netiquette des Forums und die Moderatoren vertreten diese, also hast du dich verdammtnochmal auch daran zu halten, da ist der Punkt!
Und wenn die Netiquette dir vorgibt, dass du dir deine Doppelposts (Doppelkommentare, wenn das besser ankommt) zu klemmen hast, dann hast du dir das auch.
Mit 17 kannste das doch schlucken oder nicht? Ob dir das passt oder nicht, das steht nicht zur Debatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jojo   Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Okt - 19:26

Mir "Kuzer" erhofte ich mir das du das auch Kapierst.
Ich halte mich auch dran, das war aber eine Frage an den Moderator und bei einer Frage an einen moderator sind mir in dem Moment die Doppelposts egal, weil ich denen ja eine Frage stelle.
Wenn du so sehnsucht nach mir hast schreib mir ne E-Mail übers Forum, das kommt sonst alles in kommentaren nicht gut, vllt. machst du ja ausversehen auch zwei kommentare hintereinander
und das wollen wir doch nicht oder? Surprised
Wie auch immer schön das wir miteinander ein "kurzes Knackiges" Gespräch hatten und bedanke mich für deine Sentimentalle Aufklärung in Sachen Kommentare nicht zweifach oder drittfach schreiben.
Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Okt - 19:29

Moin,

sorry, aber muss hier mal eben OT loswerden.

Ich selbst bin noch nicht lange hier im Forum zu gange, erlaube mir aber trotzdem mal, hier folgendes loszulassen:

Was ist bitte so schwer daran, die Forenregeln zu lesen, sie zu zu verstehen und auch einzuhalten?
In fast jedem Thema, welches man hier liest, läuft es früher oder später darauf hinaus, das einige User unfreundlich, ja sogar in meinen Augen ausfallend werden, nur weil man sie zu erst freundlich daruaf hinweist, die Regel zu beachten.
Das bei mehrmaligen Regelverstößen sich ein Mod einschaltet und der dann auch noch in vielen Fällen beleidigt wird, will mir einfach nicht in den Kopf.

Mal kleines Beispiel: Bezeichnen wir die Mods mal als Polizei. Und nun überlegt euch mal, was euch passiert, wenn ihr gegen, ich nenne es einfach mal "Anweisungen" der Polizei mehrmals verstoßt? Denkt mal drüber nach.

In meinen Augen sollten die Mods in solchen Fällen wie mehrmaliges Ignorieren der Forenregeln etc. ruhig härter durchgreifen und gewisse User fürs Erste mal eine gewisse Zeit sperren, denn so langsam nervt es!

Trotz allem liebe Grüße aus Kiel Wink
Niels


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ja   Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Okt - 19:54

Das ganze Thema und alles was ich sehebei andere nervt mich erlich gesagt auch tierisch.
Mfg Evelanse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Okt - 20:06

So noch mal zum mitschreiben für alle:

Ein Doppelpost sind 2 hintereinander folgende Beiträge eines Users.
Der Inhalt spielt dabei keine Rolle, sprich: sie können Identisch sein oder auch nicht.

Diese Art von Posts ist verboten und führt zur Verwarnung und weiteren Sanktionen gegen den User bei einer Wiederholungstat.

Ausgenommen ist folgendes:
Wenn sagen wir Zane am 1.11.10 einen Beitrag schreibt und er am 4.11.10 was zu ergänzen hat kann er dieses sofern die Ergänzung es würdig ist einen weiteren Beitrag schreiben. So mit einen "legalen" Doppelpost machen.

Aufeinander folgende Beiträge mit einem Abstand von wenigen Stunden gehören aber NICHT da zu.

Warum es diese Regel gibt ist einfach: Viele User schauen regelmäßig in das Forum rein oder haben es gar abonniert...
Wenn aber jemand alle 1-2 Stunden einen Post in sein Thema setzt weil er 2 weitere Bilder gemacht hat ist das extrem störend und macht das Thema unübersichtlich.

Es ist an zu raten ein Projekt nicht mehr als ein mal am Tag auf einen neuen Stand zu bringen. Das Forum ist kein Liveticker oder ähnliches.

Nun, haltet euch bitte an die Regeln. Diese Diskussion ist hier beendet. Weitere Beiträge da zu werden kommentarlos gelöscht.


Zusatz: Ich werde die Diskussion auch morgen bis auf diesen Beitrag löschen da mit das Thema wieder ordentlich aussieht.

Edit:

Zitat :
Mal kleines Beispiel: Bezeichnen wir die Mods mal als Polizei. Und nun überlegt euch mal, was euch passiert, wenn ihr gegen, ich nenne es einfach mal "Anweisungen" der Polizei mehrmals verstoßt? Denkt mal drüber nach.

Da für braucht man noch nicht ein mal ein Beispiel, es steht klar fest: Wer gegen eine Berechtigte Anweisung eines Moderators verstößt, dessen Fall wird an einen Administrator weiter gegeben.
Ein solcher Verstoß kann mit einem temporären und je nach Fall und Häufung mit einem PermBan geahndet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: wrth   Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Okt - 5:59

Leute,
nicht wundern dass ich Gestern nichts über den Bau meiner Map erzählt habe was passiert ist etc. Ich habe an einem anderen Projekt gearbeitet was auch bald veröffentlicht wird. Es ist aber keine Map! Wink
Es ist eigendlich etwas für mich, das euch aber auch Vorteile verschaffen könnte.
So viel dazu, ich denke mal das ich heute Abend wieder mehr Screens über die Map Zeigen werde. Aber eins kann ich euch sagen......
Die Endhaltestelle (oder auch Startstelle je nach dem) wurde Fertig gebaut der ersten Linie. Was für eine Nummer die bekommen sollte ist unklar und mache mir am Schluss erst gedanken drum.
HaVe FuN!
Mfg. Evelanse Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Bus2011

Bus2011

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24

Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Okt - 7:34

Schön das gefällt mir Smile
Viel Spaß beim weiter Bauen d. Map Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Reinbus

Reinbus

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Okt - 12:21

Wow Shocked Shocked Shocked

Super das sieht super aus!

Mach/t weiter so! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Okt - 21:13

Hallo,

Neues zu meinen Maps

ich hatte bisher kaum Zeit an der map zu basteln, und wollte euch mal eine Zwischeninfo geben wieso.....
Ich habe derzeit mit einem Freund an der "Berlin-Köpenick" map gebastelt und das Update 2.0 ist jetzt erschienen!
Wer es haben will kann sich das im Volgenden link Downloaden und mehr Informationen erfahren was verändert wurde etc.

Link:
Map for Omsi MfO

Das ist mein Aktueller Blog!
HaVe FuN!
Mfg. Evelanse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 16.07.2015 - Neue Location Caldos
» Update vom 17.03.2016 - Neue Location Oster-Festival (Zeitbegrenzung 14 Tage ab Betreten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: