[DE] Dieses Pack enthält insgesamt 11 neue Verkehrsschilder, die Entwicklern von Maps eine Vielzahl neuer Möglichkeiten eröffnen. Allgemein sind 9 beschriftbare Zusatzschilder unterschiedlicher Größe und mit unterschiedlichen Schriftgrößen enthalten (siehe Bild). Darüber hinaus gibt es auch 2 Schilder "Richtung der Gefahrenstelle", einmal linksweisend und einmal rechtsweisend. Für die Zukunft sind auch weitere Schilder wie "Nur Schwerbehinderte" oder "Fahrrad frei" geplant.
Ich bitte um Feedback - entweder direkt hier oder über den AM. Vielen Dank
Die User, die den Addon Manager nicht benutzen möchten, können die AMS-Datei einfach in *.zip umbenennen oder direkt mit WinRAR oder 7zip öffnen.
[EN] This pack contains all in all 11 new traffic signs, that open up many new possibilities for developers of maps. In general there are 9 "labellable" additional signs in different sizes and with different font sizes (see picture below). And on top of that, it also contains two signs called "Richtung der Gefahrenstelle" in German (they show the direction of the danger), the one for "left" and the other one for "right". I also plan to add some signs like "Disabled persons only" or "Bicycles allowed" in future.
I'd like you to give some feedback - either here or via AM. Thank you in advance
For all of you who don't want to use the Addon Manager: Just rename the AMS file to *.zip or open it directly using WinRAR or 7zip.
Nein, in dem Fall nicht, ist ja ein eigenständiges Addon Nur (siehe Readme): Nicht mit der Map ausliefern, sondern herunterladen lassen wie jedes andere Addon auch.
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Nein, in dem Fall nicht, ist ja ein eigenständiges Addon Nur (siehe Readme): Nicht mit der Map ausliefern, sondern herunterladen lassen wie jedes andere Addon auch.
Ok, das ist klar. (Ich lese die meisten Readme's - außer wenn sie so lang sind wie die standartlichen AGB )
Sehen echt gut aus - muss nutzen!
(WILL IN ECHT HABEN )
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
ich muss echt sagen , ich wollte die Schilder von deiner Bad Kinzau Map schon immer haben , und nun wo die dort sind und das mit anderen Schildern , muss ich sagen : Super !
Dann tut euch zusammen und arbeitet daran, meine Leitlinien sind auch von Jan seinen abgeleitet. (und ich glaube, ohne es dir zu unterstellen wohl die Schilder die du da baust auch ;-) )
Also wenn dann sollten die Schilder der Norm entsprächen, wo bei es hier nicht aufm Zentimeter ankommt. Jan´s Schilder sind wirklich etwas Groß aber z.B. beim ganz großen Schild passt es sogar.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Jan´s Schilder sind wirklich etwas Groß aber z.B. beim ganz großen Schild passt es sogar.
Ich hab die seinerzeit in etwa an die Nemolus-Schilder angepasst, war ja auch nie geplant, die mal extra zu veröffentlichen
@SixEcho: Wegen Zusammenlegen könnten wir mal schauen, momentan hab ich sowieso keine Zeit, weitere Schilder zu erstellen... wenn's so weit ist, gucken wir mal, wie wir das machen.
... @SixEcho: Wegen Zusammenlegen könnten wir mal schauen, momentan hab ich sowieso keine Zeit, weitere Schilder zu erstellen... wenn's so weit ist, gucken wir mal, wie wir das machen.
Ok ich warte dann auf ne PN von dir.
Ein fehler ist mir noch aufgefallen, die rückansicht ist weiß fehlt da ne textur im Paket?
Stakker
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 07.01.11 Ort : Köln
Ein fehler ist mir noch aufgefallen, die rückansicht ist weiß fehlt da ne textur im Paket?
Ups, ja Für diejenigen, die Bad Kinzau 2.0 haben: Einfach die Datei kopieren von: Omsi\Sceneryobjects\Jan Kiesewalter\texture\richtungstafel.bmp nach: Omsi\Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\texture\richtungstafel.bmp
Wird in der nächsten Version korrigiert. Sorry dafür, hätte ich nicht mehr so spät abends machen sollen
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Das Update ist jetzt im 1. Post verfügbar, ihr werdet aber auch über den AM automatisch benachrichtigt. Korrigiert wurde nur die fehlende Rückseitentextur (s. Changelog).
The update is now available in the first post, but you will also be notified by the AM. I just corrected the missing back side texture (see changelog).