Die Wagennummer sind nur einzele Wagen, keine vollständige Auflistung.
Copyright
Alle Bedingungen werden automatisch durch das Herunterladen des Pakets anerkannt. (Auch bei nicht lesen der Erklärung)
Alle Rechte zu dieses Repaints liegen bei mir, den Ersteller. Eine weitere Veröffentlichung bei andere Homepage bzw. Foren ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet. Eine Weitergabe auf privater Basis ist für dieses Paket gestattet. Zur Beachten ist, es müssen alle mitgelieferten Dateien mit versendet werden. Insbesondere die Readme. Für eventuell entstehende Schäden an Hard- und/oder Software kann der Autor keine Verantwortung übernehmen. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr!
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Repaint´s by cooper So 2 Okt - 17:06
Cool Dankeschön.
b3rliner88
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Berlin-Grunewald
Thema: Re: Repaint´s by cooper So 2 Okt - 17:24
Hey,
für 1-2 bildchen als Kostprobe wär ich sehr dankbar versteh ich das richtig, ich downloade ganz normal eine Leiser-Werbung und die Wagennummern sind sozusagen "für mich", damit ich die realen Nummern weiß? MfG
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Repaint´s by cooper So 2 Okt - 17:30
Gibt es im Showroom .
cooper
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 37 Ort : Berlin-Lichtenberg
Thema: Re: Repaint´s by cooper So 2 Okt - 17:44
b3rliner88 schrieb:
Hey,
für 1-2 bildchen als Kostprobe wär ich sehr dankbar versteh ich das richtig, ich downloade ganz normal eine Leiser-Werbung und die Wagennummern sind sozusagen "für mich", damit ich die realen Nummern weiß? MfG
Ja genau. Die Wagen, die oben aufgelistet sind, hatten diese Werbung mal gehabt.