Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 01.10.11 Ort : Berlin-Neukölln-Buckow
Thema: Das OmsiWiki erscheint leer So 2 Okt - 7:28
Also ich finde M+R könnten da ein bißchen mehr dran arbeiten Wenn es nicht zu umständlich für die beiden ist
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Das OmsiWiki erscheint leer So 2 Okt - 7:30
Das OmsiWiki muss natürlich noch gefüllt werden. Aber es gibt das OmsiWiki ja auch erst 2(??) Wochen
Reinbus
Thema: Re: Das OmsiWiki erscheint leer So 2 Okt - 7:32
Oh sorry ich wußte nicht dass es das OmsiWiki erst seit 2Wochen gibt!
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Das OmsiWiki erscheint leer So 2 Okt - 7:34
Ob es 2 Wochen sind weiß ich nicht genau..Aber mehr als 4 sind es keinen Fall. Oder ich bin total durcheinander
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Das OmsiWiki erscheint leer So 2 Okt - 7:52
Das OmsiWiki wurde am 13.Sep. vorgestellt. Folglich vor knapp 3 Wochen.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Das OmsiWiki erscheint leer So 2 Okt - 10:48
Es ist nicht so, dass uns nichts mehr einfällt - aber wenn du selbst meinst, es erscheint zu leer, dann wär es natürlich auch gleich gut zu wissen, was du dort gerne für Themen sehen würdest bzw. was du insbesondere vermisst!
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Das OmsiWiki erscheint leer So 2 Okt - 12:15
Marcel Kuhnt schrieb:
Es ist nicht so, dass uns nichts mehr einfällt - aber wenn du selbst meinst, es erscheint zu leer, dann wär es natürlich auch gleich gut zu wissen, was du dort gerne für Themen sehen würdest bzw. was du insbesondere vermisst!
Wird das Fahrzeug SDK auch in OMSI Wiki erscheinen? Das heißt wenn ihr daran noch arbeitet!
Reinbus
Thema: Re: Das OmsiWiki erscheint leer So 2 Okt - 12:33
Also was fehlt weiß ich nicht es ist bloß irgendwie wie soll man sagen leer!
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Das OmsiWiki erscheint leer So 2 Okt - 13:20
Naja, das ist aber auch doof: Kannst doch nicht einfach Kritik äußern ohne genau zu wissen, warum!
Das Fahrzeug-SDK wird dann wohl auch ins Wiki eingepflegt. Das baut dann ja z.B. auch auf die Erklärungen der Scripts auf!
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Das OmsiWiki erscheint leer Mo 3 Okt - 16:36
OT gelöscht.
Ich stimme zu: "Es ist Leer" hilft nicht wirklich weiter... Hier müssen Wünsche her was rein soll.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Das OmsiWiki erscheint leer Mo 3 Okt - 19:22
Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, das ist aber auch doof: Kannst doch nicht einfach Kritik äußern ohne genau zu wissen, warum!
Das Fahrzeug-SDK wird dann wohl auch ins Wiki eingepflegt. Das baut dann ja z.B. auch auf die Erklärungen der Scripts auf!
Ja,gut nur alle wollen wissen was es fertig währe! Den viele haben angefangen einen Bus zu bauen und wissen leider nicht wie weiter! Ich mach ja selber einen und weiß wie die Leute immer mehr wollen!