ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elsterstadt DEMO

Nach unten 
+12
Damian Schwichtenberg
Blade
49kolf
Roland15
wertz
VOLLG"S
Bus2011
Audi
Tony
Damian1
Lasse
Lukiduki11
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Elsterstadt DEMO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elsterstadt DEMO   Elsterstadt DEMO - Seite 3 Icon_minitimeSa 1 Okt - 16:30

Jetzt weiß ich, warum ich Lukiduki eigentlich blockiert habe...
Lukiduki11 schrieb:
Ich Arbeite an der nächsten Beta, das Terrian Problem ist schon gefixt, Verkehrsregeln auch eingestellt. Natürlich sind auch schon ein Details vorhanden.
Ach, und jetzt willst du noch so eine Map rausbringen, die vermutlich nur Spandau ist, ein paar Gebäude entfernt etc?

Naja, meine Meinung zur Map: MIESERABEL!

Und jetzt übersetzt für Lukiduki11:
Zitat :
Nu weis ic, warum ich lukiddukki eig blockiert hab
Lukiduki11 schrieb:
Ich Arbeite an der nächsten Beta, das Terrian Problem ist schon gefixt, Verkehrsregeln auch eingestellt. Natürlich sind auch schon ein Details vorhanden.
Ac, un jetz willst du noch ne map rausbringen, die nur spandau verschlechhtertert ist?

nja, di map is misrabl.
So, dass musste ich jetzt "übersetzten" - @Lukiduki11: Ich denke das sollte zeigen, wie mangelhaft deine Rechtschreibung ist.
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

Elsterstadt DEMO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elsterstadt DEMO   Elsterstadt DEMO - Seite 3 Icon_minitimeSa 1 Okt - 16:35

Roland15 schrieb:
Wenn Du jetzt sagst, das soll man nicht so eng sehen und ihnen eher helfen ... das haben wir in den bisherigen Threads bereits versucht, aber sie sind halt beratungsresistent. Vielleicht hast Du eine Idee ....

Das die beiden beratungsresistent sind glaub ich dir gerne Smile Ich wollte eigentlich mit meinem Post aussagen, dass die beiden ihre Demo EINSTELLEN sollen, denn das hat hier ja keinen Zweck - das verstehen die beidem wohl nicht, sind auch KRITIKABWEISEND Wink - und das die Map ausgearbeitet/fertiggesstellt zum Doawnload bereit gestellt wird.
->Zur Orientierung würden da natürlich die Maps helfen, die bei den Usern sehr gut aufgenommen werden , u.a. Bad Kinzau und auch deine Map Stadtbusnetz.

Mein Post sollte mehr als Hilfe dazu dienen, dass die beiden verstehen, dass das so hier KEINEN SINN hat!

Lukiduki11 schrieb:
Ich Arbeite an der nächsten Beta, das Terrian Problem ist schon gefixt, Verkehrsregeln auch eingestellt. Natürlich sind auch schon ein Details vorhanden.

Bitte lass das doch erst mal sein...Arbeite deine Map VOLLSTÄNDIG aus (orientiere dich an anderen Maps!), BEVOR du sie zum Doawnload bereitstellst.

Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Elsterstadt DEMO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elsterstadt DEMO   Elsterstadt DEMO - Seite 3 Icon_minitimeSa 1 Okt - 16:37

Auf Wunsch geschlossen. Wird gelöscht, wenn die finale Version veröffentlicht wird.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Elsterstadt DEMO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elsterstadt DEMO   Elsterstadt DEMO - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elsterstadt DEMO
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eine große Bitte
» OMSI DEMO
» Demo Videos
» Demo wunsch
» ***OMSI DEMO***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: