Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Sa 1 Okt - 16:30
Jetzt weiß ich, warum ich Lukiduki eigentlich blockiert habe...
Lukiduki11 schrieb:
Ich Arbeite an der nächsten Beta, das Terrian Problem ist schon gefixt, Verkehrsregeln auch eingestellt. Natürlich sind auch schon ein Details vorhanden.
Ach, und jetzt willst du noch so eine Map rausbringen, die vermutlich nur Spandau ist, ein paar Gebäude entfernt etc?
Naja, meine Meinung zur Map: MIESERABEL!
Und jetzt übersetzt für Lukiduki11:
Zitat :
Nu weis ic, warum ich lukiddukki eig blockiert hab
Lukiduki11 schrieb:
Ich Arbeite an der nächsten Beta, das Terrian Problem ist schon gefixt, Verkehrsregeln auch eingestellt. Natürlich sind auch schon ein Details vorhanden.
Ac, un jetz willst du noch ne map rausbringen, die nur spandau verschlechhtertert ist?
nja, di map is misrabl.
So, dass musste ich jetzt "übersetzten" - @Lukiduki11: Ich denke das sollte zeigen, wie mangelhaft deine Rechtschreibung ist.
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Sa 1 Okt - 16:35
Roland15 schrieb:
Wenn Du jetzt sagst, das soll man nicht so eng sehen und ihnen eher helfen ... das haben wir in den bisherigen Threads bereits versucht, aber sie sind halt beratungsresistent. Vielleicht hast Du eine Idee ....
Das die beiden beratungsresistent sind glaub ich dir gerne Ich wollte eigentlich mit meinem Post aussagen, dass die beiden ihre Demo EINSTELLEN sollen, denn das hat hier ja keinen Zweck - das verstehen die beidem wohl nicht, sind auch KRITIKABWEISEND - und das die Map ausgearbeitet/fertiggesstellt zum Doawnload bereit gestellt wird. ->Zur Orientierung würden da natürlich die Maps helfen, die bei den Usern sehr gut aufgenommen werden , u.a. Bad Kinzau und auch deine Map Stadtbusnetz.
Mein Post sollte mehr als Hilfe dazu dienen, dass die beiden verstehen, dass das so hier KEINEN SINN hat!
Lukiduki11 schrieb:
Bitte lass das doch erst mal sein...Arbeite deine Map VOLLSTÄNDIG aus (orientiere dich an anderen Maps!), BEVOR du sie zum Doawnload bereitstellst.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Sa 1 Okt - 16:37
Auf Wunsch geschlossen. Wird gelöscht, wenn die finale Version veröffentlicht wird.