Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Elsterstadt DEMO Do 29 Sep - 17:17
Hallo Leute, ich und Audi haben eine Map Namens Elsterstadt gebaut. Auf dieser fährt die Linie 29 von der Haltestelle "Am Kiesteich" zum "Josefsweg". Dies ist noch einen Demoversion, also ist noch was zu machen... Bilder-show: http://img6.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=picturerc.jpg
Bad Eichau wurde wegen einen Problem gelöscht: Die Map hieß noch Grundorf, und da musste ich Omsi neu Installieren, und weg war sie.
Repaint: (Mit Enthalten)
Zuletzt von Lukiduki11 am Do 29 Sep - 17:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Do 29 Sep - 17:24
Baust du eig. rund um die Uhr an Karten. Das ist ja glaube ich deine Dritte Map in zwei Monaten. Ich werd gleich mal gucken wie sie ist aber ich glaub das ist wieder ein 08/15 Map.
Lukiduki11
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Do 29 Sep - 17:26
Wernersreuth wurde abgebrochen Bad Eichau Siehe Oben Tirschenreuth Systemcrash
Damian1
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 25 Ort : Hagen-Haspe
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Do 29 Sep - 17:28
Kommt dann auch der Dwonload , sonst hättest du es auch nicht schreiben brauchen
Lukiduki11
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Do 29 Sep - 17:31
Ok , ich teste sie und gebe dir dann mein Feedback
Lukiduki11
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Do 29 Sep - 17:31
ja, das sau viel arbeit!
Damian1
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Do 29 Sep - 17:51
Gut , mein Feedback :
Gutes :
- Für eine Demo ok ...
Schlechtes :
- Das Terrain ist oft weiß ! - Der Fahrplan zu schlapp - Die Pausen zu lang - Das Repaint nicht besonders schön .
Lukiduki11
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Do 29 Sep - 17:52
weiß, das gibts bei mir nicht? Fahrplan drehe ich nochmal um 2 Minuten runter. Zu den Pausen: Ein Busfahrer muss auch seinen Kaffe holen.
Zuletzt von Lukiduki11 am Do 29 Sep - 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tony
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 27
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Do 29 Sep - 17:53
Sorry verguckt
Zuletzt von Tony am Do 29 Sep - 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukiduki11
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Do 29 Sep - 17:54
was meinst du? was?
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Do 29 Sep - 18:38
Sau geil lade sie mir morgen
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Do 29 Sep - 18:39
bevor ich sie herunterlade
Fragen: A) Map groß wie groß ? B) Wie lang ist die kürzeste Linie und wie lange dauert sie. - Die längste Linie wie lang wie lange dauert sie. C) Wie viele Linien insgesamt ?
Lukiduki11
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Do 29 Sep - 18:42
Bus2011 schrieb:
bevor ich sie herunterlade
Fragen: A) Map groß wie groß ? B) Wie lang ist die kürzeste Linie und wie lange dauert sie. - Die längste Linie wie lang wie lange dauert sie. C) Wie viele Linien insgesamt ?
A: 19 Kacheln
B) Es gibt eine Linie und sie dauert 8 Minuten, da es noch eine Demo ist.
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Do 29 Sep - 20:29
Okay dann warte ich lieber noch Nicht böse sein BITTE.
Lukiduki11
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Fr 30 Sep - 4:24
ja, wir arbeiten an der Version 1.0.1. Hier wird die Linie doppelt so lang sein.
Lukiduki11
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Fr 30 Sep - 12:27
An alle Mod´s : Dieses Thema löschen WENN ich ein Thema für die Vollversion auf machen!
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Fr 30 Sep - 13:00
@Lukiduki warum so viele Maps, die alle Qualitativ schlecht sind?
Warum Beta-Versionen, wenn noch nicht einmal die Hälfte fertig ist?
P.S: Willst du deinen Spam-Counter erhöhen? Du bist inzwischen bei 600 Spam-Beiträgen
Lukiduki11
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Fr 30 Sep - 13:09
Das ist eine DEMO So das war es, es ist eine DEMO!
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Fr 30 Sep - 14:01
Du hättest auch "Beta" statt "Demo" sagen können, aber da es schon so viele Betas von dir gibt.. ^^
Ich war echt überrascht, dass du mal eine Woche keine neue Map gebracht hast, aber wie immer, mir gefällts nicht
Achja, warum eigentlich immer eine Beta oder eine Demo? Ich kenn noch keine V.1.0 von dir
Lukiduki11
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Fr 30 Sep - 14:07
dies wird keine Beta .
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Fr 30 Sep - 16:15
Mal ein paar kurze Frage: warum baust Du nicht erstmal eine richtige Map? Mußt Du immer eine Demo oder Beta veröffentlichen, die nach einer kurzen "Vernichtung durch das Forum" wieder eingestellt wird?
Schau Dir Bad Kinzau oder Essen an: erste Veröffentlichung war eine vollwertige Map, die zweite Erweiterung ebenfalls. Nur Straßen, ein paar Bäume und Gebäude hinsetzen, kein Wunder, daß Du Dir den Ruf als Veröffentlicher von irgendwelchen Spam-Maps einhandelst.
Noch eine kleine Frage zum Abschluß: warum freut sich Audi wie ein Schnitzel, daß er diese Map ebenfalls downloaden kann, obwohl er diese angeblich mitgestaltet hat? Hat alles einen sehr merkwürdigen Beigeschmack ...
Arbeite bitte auf höherem Niveau, übe mit dem Editor FÜR DICH, und wenn Du ihn beherrschst, kannst Du wieder veröffentlichen. Schrott gibt's wirklich genug. Wie in einem anderen Thread beschrieben: wir sind nicht mäkelig was neue Maps angeht, jedoch ist der Qualitätsanspruch gestiegen.
Lukiduki11
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Fr 30 Sep - 17:30
Wir haben sie auf meinem PC gebaut.
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: Elsterstadt DEMO Fr 30 Sep - 18:35
Roland15 schrieb:
Mal ein paar kurze Frage: warum baust Du nicht erstmal eine richtige Map? Mußt Du immer eine Demo oder Beta veröffentlichen, die nach einer kurzen "Vernichtung durch das Forum" wieder eingestellt wird?
Schau Dir Bad Kinzau oder Essen an: erste Veröffentlichung war eine vollwertige Map, die zweite Erweiterung ebenfalls. Nur Straßen, ein paar Bäume und Gebäude hinsetzen, kein Wunder, daß Du Dir den Ruf als Veröffentlicher von irgendwelchen Spam-Maps einhandelst.
Noch eine kleine Frage zum Abschluß: warum freut sich Audi wie ein Schnitzel, daß er diese Map ebenfalls downloaden kann, obwohl er diese angeblich mitgestaltet hat? Hat alles einen sehr merkwürdigen Beigeschmack ...
Arbeite bitte auf höherem Niveau, übe mit dem Editor FÜR DICH, und wenn Du ihn beherrschst, kannst Du wieder veröffentlichen. Schrott gibt's wirklich genug. Wie in einem anderen Thread beschrieben: wir sind nicht mäkelig was neue Maps angeht, jedoch ist der Qualitätsanspruch gestiegen.
Immer das Gemecker Glaubt ihr wirklich eine DEMO steckt voller Details? Nur weil du eine gute Map gebaut hast sind deine Erwartungen bei einer Map eines 11- bzw. 12-jährigen so hoch wie der Turm des Rathaus Spandau?
Denke erstmal nach,bevordu etwas schreibst um diesdann zu posten...