ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Spline für Kreuzung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 28
Ort : Hagen-Haspe

Suche Spline für Kreuzung Empty
BeitragThema: Suche Spline für Kreuzung   Suche Spline für Kreuzung Icon_minitimeSo 25 Sep - 20:17

Hallo,

ich baue gerade an meiner Map und finde leider keine passende spline für folgende Kreuzung: "0: Kreuz_see_schmknob_lutoner.sco"

Wenn mir da vllt. jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.


Hat sich erledigt, dankeschön



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß


Zuletzt von Philip Quaß am Mo 26 Sep - 14:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Suche Spline für Kreuzung Empty
BeitragThema: Re: Suche Spline für Kreuzung   Suche Spline für Kreuzung Icon_minitimeSo 25 Sep - 23:24

Aber ich denke doch, dass auf alle Fälle der Spline der Seeburger Straße schon mal passen müsste. Wenn ich mich nicht irre... Cool
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 28
Ort : Hagen-Haspe

Suche Spline für Kreuzung Empty
BeitragThema: Re: Suche Spline für Kreuzung   Suche Spline für Kreuzung Icon_minitimeMo 26 Sep - 5:05

Hallo,

ich habe gestern schon versucht die Seburger dran zu setzen, aber die hat auch nciht gepasst.

Ich kann es heute nachmittag gerne noch einmal versuchen.


is hier her, aber schon einmal danke.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Suche Spline für Kreuzung Empty
BeitragThema: Re: Suche Spline für Kreuzung   Suche Spline für Kreuzung Icon_minitimeMo 26 Sep - 8:43

Hi, im SDK- Handbuch findest du am Ende alle Kreuzungen und die dazugehörigen Splines.
Nach dem Namen der Kreuzung wären das der seeburger weg, die Schmidt-knobelsdorfer-Straße und der lutober weg sein. Ich glaube es ist die kreuzung an der Haltestelle Seeburger Weg/ Maulbeerallee
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Suche Spline für Kreuzung Empty
BeitragThema: Re: Suche Spline für Kreuzung   Suche Spline für Kreuzung Icon_minitimeMo 26 Sep - 10:30

Schau dir einfach die Spandaumap im Editor am, suche die Kreuzung und schaue dann welche Splines daran hängen ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 28
Ort : Hagen-Haspe

Suche Spline für Kreuzung Empty
BeitragThema: Re: Suche Spline für Kreuzung   Suche Spline für Kreuzung Icon_minitimeMo 26 Sep - 13:19

Hallo,

ok, ich werde es mal versuchen, aber ein kleines Problem habe ich noch, die Seeburger Strasse passt nciht an die Kreuzung und die anderen beiden kann ich nicht finden, sie sind
nicht im Splines Ordner.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
hamburger




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

Suche Spline für Kreuzung Empty
BeitragThema: Re: Suche Spline für Kreuzung   Suche Spline für Kreuzung Icon_minitimeFr 30 Sep - 4:54

Wo wir hier grad beim Thema sind: Hat jemand eine Idee, wie man von der vierspurigen Zeppelinstraße geradeaus auf irgendwas Zweispuriges kommt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Spline für Kreuzung Empty
BeitragThema: Re: Suche Spline für Kreuzung   Suche Spline für Kreuzung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Spline für Kreuzung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Bestimmte kreuzung
» GELÖST: Suche Spline oder Objekt mit Haltebucht
» 11m Kreuzung (Seeburger Str.)
» Problem bei Kreuzung
» Fussgänger Spline?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: