Hallo!!! Ich wollte heute bei OMSI ein update drauf machen!!!!doch wenn ich die update exe starte dann soll ich eine Email und Key eingeben!!!!!aber ich habe keinen Key per Email erhalten!!!!!ich habe es mir per eBay gekauft,und dort war nur ein Key bei!!!!! Ich bedanke mich im vorraus!!!!
Lukas S.
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 28.04.09
Thema: Re: OMSI Update Problem Sa 24 Sep - 7:54
Hallo
Erstmal die Ausrufezeichen kannst du dir sparen ! Gib halt deine Mail - Adresse, die du bei der Installation verwendet hast an... MfG
Edit by Yufa: Andere verbessern aber selber ein wichtiges Word vergessen. ohne das "an" würde man es so verstehen können das er dir die Adresse geben soll.
Zuletzt von Yufa am Sa 24 Sep - 8:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : s.o.)
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Wenn du eine CD-Version hast musst du diese NICHT patchen.
OMSIFreak1408
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 24.09.11
Thema: Re: OMSI Update Problem Sa 24 Sep - 8:19
Also das heißt Wer die cd hat,hat dann Pech und muss immer auf das Bugfreie Update verzichten? Oder wie?
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: OMSI Update Problem Sa 24 Sep - 8:35
OMSIFreak1408 schrieb:
Also das heißt Wer die cd hat,hat dann Pech und muss immer auf das Bugfreie Update verzichten? Oder wie?
nein...meines Wissens (habe selber die Downnload-Version) hat die CD-Version schon seit Verkauf den Patch drauf, sprich Verison 1.01 du musst also den Patch nicht installieren, wenn du die CD-Version besitzt.
OMSIFreak1408
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 24.09.11
Thema: Re: OMSI Update Problem Sa 24 Sep - 8:51
OmsiDriver schrieb:
OMSIFreak1408 schrieb:
nein...meines Wissens (habe selber die Downnload-Version) hat die CD-Version schon seit Verkauf den Patch drauf, sprich Verison 1.01 du musst also den Patch nicht installieren, wenn du die CD-Version besitzt.
Ja aber jetzt ist schon eine 1,04 draußen
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: OMSI Update Problem Sa 24 Sep - 8:54
Wäre mir neu... es gibt nur die 1.01!
Woher willst du eine v.1.04 haben?
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: OMSI Update Problem Sa 24 Sep - 8:59
Yufa schrieb:
Wäre mir neu... es gibt nur die 1.01!
Woher willst du eine v.1.04 haben?
frag ich mich auch grad Schau mal hier nach http://omnibussimulator.de/ Ofizielle Omsi-Homepage - dort gibts auch alle News - wie du siehst, neueste Version ist 1.01