ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Start-und update-problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Start-und update-problem Empty
BeitragThema: Start-und update-problem   Start-und update-problem Icon_minitimeDo 9 Jun - 18:54

Hallo,

ich habe folgendes Problem wenn ich das spiel starten möchte,ist das start fenster viel zu groß so das ich nicht nach unten komme um auf die buttens start,abrechen und optionen zu kommen,siehe bilder(hoffe man sieht die screens)Das problem sit so wohl auf meinem montior als auch auf einen größen und so gar bei einem fernseher,dirktx so wie netframe ist auf rechner wo ran liegt es, wer kann bitte helfen?
Habe ubtae gemacht version 1.01 dort sollte ich email und ser-.ner eingeben habe aber nix bekommen muß ich erst rgest. und wenn ja wo?
Würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen,danke und lg[flash][/flash][img][/img]
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Start-und update-problem Empty
BeitragThema: Re: Start-und update-problem   Start-und update-problem Icon_minitimeFr 10 Jun - 5:17

Keine Bilder verfügbar.
Änder mal die Windowsauflösung.
Nach oben Nach unten
 
Start-und update-problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem beim Omsi Start
» Problem mit Start von Omsi
» Problem to start adding bus
» OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?
» Problem mit Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: