ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feuerwehr Station

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Feuerwehr Station Empty
BeitragThema: Feuerwehr Station   Feuerwehr Station Icon_minitimeDi 20 Sep - 18:14

Hallo,

habe eine Feuerwehr Station gebaut und wollte fragen wie die ankommt?

Und noch eine Frage wegen der Größe ob die gut ist


Feuerwehr Station Neue_b11

MFG

bvb360
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Feuerwehr Station Empty
BeitragThema: Re: Feuerwehr Station   Feuerwehr Station Icon_minitimeDi 20 Sep - 18:29

Naja.. mit einer besseren Textur (ohne Schatten) sieht sie bestimmt ganz gut aus Wink
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Feuerwehr Station Empty
BeitragThema: Re: Feuerwehr Station   Feuerwehr Station Icon_minitimeDi 20 Sep - 20:23

Ich überlege gerade ob die Rolltore (bzw. dann das Gebäude) nicht etwas zu hoch ist. Da ich die Höhe eines Leiterwagens jetzt nicht weß kann ich dazu nicht viel sagen. Aber ich vermute, daß er kleiner ist als ein Doppeldecker. Somit wären die Tore ein wenig zu überdimensioniert. Zur Textur: Ja, bitte möglichst bei bedecktem Himmel fotografieren. Sonne und Schlagschatten machen sich auf Objekten sehr schlecht.
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Feuerwehr Station Empty
BeitragThema: Re: Feuerwehr Station   Feuerwehr Station Icon_minitimeMi 21 Sep - 18:34

Ich glaube, das alles passt denn:

Bei einer Feuerwache sind die Hallen ja viel größer bzw. Höher als di Fahrzeuge.
Von daher finde ich die größe so in ordnung Smile
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Tobias W.




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.04.11

Feuerwehr Station Empty
BeitragThema: Re: Feuerwehr Station   Feuerwehr Station Icon_minitimeMi 21 Sep - 20:20

Also die Idee ist gut aber:

Die Tore solten nicht so hoch sein hier mal ein Link von den Maßen eines HLF's http://www.feuerwehr-moritzburg.com/index.php?option=com_content&view=article&id=81&Itemid=80
Die Textur.
Soll es ein Amerikanisches Gebäude dastellen?

Sieht aber schon gut aus.

Grüße
Tobias
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerwehr Station Empty
BeitragThema: Re: Feuerwehr Station   Feuerwehr Station Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feuerwehr Station
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus Station
» Radio station in the game
» Feuerwehr-Mod für Omsi
» Feuerwehr repaint
» Feuerwehr Gelenkbus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: