Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 33 Ort : Mannheim
Thema: OMSI Editor Mo 12 Sep - 10:25
Hallo!
Ich wollte jetzt voller Entschlossenheit an einer Map arbeiten, Starte auch normal den Editor, allerdings wenn ich dann auf " Load all" bei Objekten gehe bekomme ich die Fehlermeldung
" Can not read the O3D File, Datei nicht gefunden" und der Editor stürzt ab, was kann ich tun?
luckysunyblue
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: OMSI Editor Mo 12 Sep - 12:45
MVV_Kev schrieb:
Hallo!
Ich wollte jetzt voller Entschlossenheit an einer Map arbeiten, Starte auch normal den Editor, allerdings wenn ich dann auf " Load all" bei Objekten gehe bekomme ich die Fehlermeldung
" Can not read the O3D File, Datei nicht gefunden" und der Editor stürzt ab, was kann ich tun?
Das habe ich auch paar Minute später fehler meldung
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 28 Ort : Landeshauptstadt Dresden
Thema: Re: OMSI Editor Mo 12 Sep - 12:46
Bei mir kommt das auch, aber das liegt ein einem von mir selbst erstellten Objekt. Da klicke ich auf OK und der Editor macht weiter.
Tomdresden
luckysunyblue
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: OMSI Editor Mo 12 Sep - 12:49
Tomdresden schrieb:
Bei mir kommt das auch, aber das liegt ein einem von mir selbst erstellten Objekt. Da klicke ich auf OK und der Editor macht weiter.
Tomdresden
ja aber ich habe keine selbst objekte genommen nur die da waren und paar gedownloadet und wie schnell eine Antwort komm vor paar Minuten Reingestellt und schon der Nächste
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 28 Ort : Landeshauptstadt Dresden
Thema: Re: OMSI Editor Mo 12 Sep - 12:55
Marcel Kuhnt weis da vielleicht mehr darüber, frag ihn mal per Nachricht.
Tomdresden
MVV_Kev
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 33 Ort : Mannheim
Thema: Re: OMSI Editor Mo 12 Sep - 13:00
Aber wie ich schon schrieb, bei mir stürtzt der EDITOR danach ab..