ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS

Nach unten 
+2
phillip
PrinzLuca
6 verfasser
AutorNachricht
PrinzLuca

PrinzLuca


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.11
Ort : Zurich, Schweiz

(GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Empty
BeitragThema: (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS   (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Icon_minitimeFr 9 Sep - 14:56

Hallo (;

Ich habe ein folgendes PROBLEM: Die busse und autos sind alle weis

SCREEN: http://www.myimg.de/?img=opslad11f6.png wiso das den? Kann mir bitte einer helfen? (; DANKE


Zuletzt von PrinzLuca am Sa 10 Sep - 8:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

(GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Empty
BeitragThema: Re: (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS   (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Icon_minitimeFr 9 Sep - 14:58

Setzt mal deine Grafikeinstellungen runter. War bei mir auch so.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

(GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Empty
BeitragThema: Re: (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS   (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Icon_minitimeFr 9 Sep - 14:58

vielleicht wurden die Texturen gelöscht??? installiere omsi mal neu.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
PrinzLuca

PrinzLuca


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.11
Ort : Zurich, Schweiz

(GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Empty
BeitragThema: Re: (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS   (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Icon_minitimeFr 9 Sep - 16:13

ES IST DIE NEW BERLIN SPANDAU MAP UND ES NIX BEIDES NICHT'S. MUSS ICH DIE MAP NEU INSTALIEREN?
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

(GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Empty
BeitragThema: Re: (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS   (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Icon_minitimeFr 9 Sep - 16:18

Na ja, sind denn nun alle Fahrzeuge weiß oder nur ein paar. Letzteres deutet auf Speichermangel hin, mal die Grafikeinstellungen checken und gegebenenfalls nach unten korrigieren. Bei ersterem müssen wirklich die ganzen Texturen fehlen, aber das ist mit einer Neuinstallation einer einzelnen Map nicht zu korrigieren. Da müsste OMSI noch mal komplett neu aufgesetzt werden
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

(GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Empty
BeitragThema: Re: (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS   (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Icon_minitimeFr 9 Sep - 16:30

Ich würde drum bitten, die SCHREIEREI zu unterlassen - so wird es im allgemeinen aufgenommen, wenn man ausschließlich groß schreibt.
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

(GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Empty
BeitragThema: Re: (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS   (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Icon_minitimeFr 9 Sep - 16:38

Das sollte deine Lösung sein:

Optionen --> Grafik (erweitert) --> Max. Speicherbedarf für hochauflösende Texturen erhöhen. Dazu solltest du wissen, wie viel MB deine Grafikkarte hat. Erhöhe die Zahl dementsprechend, aber nicht auf das maximale. Höchstens 3/4 der MB Zahl solltest du nehmen.

Gruß Highway to Hell
Nach oben Nach unten
PrinzLuca

PrinzLuca


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.11
Ort : Zurich, Schweiz

(GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Empty
BeitragThema: Re: (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS   (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Icon_minitimeFr 9 Sep - 19:21

Highway to Hell schrieb:
Das sollte deine Lösung sein:

Optionen --> Grafik (erweitert) --> Max. Speicherbedarf für hochauflösende Texturen erhöhen. Dazu solltest du wissen, wie viel MB deine Grafikkarte hat. Erhöhe die Zahl dementsprechend, aber nicht auf das maximale. Höchstens 3/4 der MB Zahl solltest du nehmen.

Gruß Highway to Hell

Ich weis nicht wie viel MB meine Grafikkarte hat. Also weis nicht wo es steht oder zu finden ist.
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

(GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Empty
BeitragThema: Re: (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS   (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Icon_minitimeFr 9 Sep - 20:28

Entweder: (Bei XP) Rechtsklick auf dem Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Grafikkarte. Dann sollte es so aussehen:

Klicken um zu vergrößern:
(GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Grafik10

Ich denke, dass es bei Vista oder Win 7 so ähnlich sein wird.

Oder: In den Grafiktreibereinstellungen zu finden. Bei ATI Catalyst unter "Information Center" --> "Graphics Hardware"
Nach oben Nach unten
PrinzLuca

PrinzLuca


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.11
Ort : Zurich, Schweiz

(GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Empty
BeitragThema: Re: (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS   (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Icon_minitimeSa 10 Sep - 8:37

Ich danke euch allen (;

Besonders dir Highway es hat genützt DANKE Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Empty
BeitragThema: Re: (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS   (GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(GELÖST)Alle Fahrzeuge sind WEIS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Fahrzeuge der Linie 92E
» KI Fahrzeuge
» KI Fahrzeuge weg
» Fahrzeuge - Dresden
» Schwebende Fahrzeuge ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: