ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Map "Oberreut" BETA!

Nach unten 
+8
1756evag
Marc W.
Foob
dirk.habets
Damian1
Lukiduki11
wertz
kurzer01
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kurzer01

Anzahl der Beiträge : 318

Map "Oberreut" BETA! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map "Oberreut" BETA!   Map "Oberreut" BETA! - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Sep - 10:50

Roland15 schrieb:

Wäre vielleicht geschickter gewesen, diese erstmal im Showroom anzukündigen und sich dort Tipps zu holen. So reiten viele darauf rum und zereissen diese in der Luft, wobei Du mit Deiner Veröffentlichung ja eigentlich eine ganz andere Absicht hattest.

Den Download-Link habe ich ja schon wieder entfernt, da mir eigentlich schon vorher klar war, das meine map nicht so ankommt, wie ich es mir vorgestellt habe. Und damit meine ich nicht, das ich nur positive kritik hören möchte!

Roland15 schrieb:
Ist ein gut gemeinter Rat von mir,

Danke drunken

Roland15 schrieb:
wäre schade, wenn Dein Eifer durch eine unglückliche Entscheidung ausgebremst wird.

nein nein. sicherlich nicht. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Jerry_Lewis

Jerry_Lewis

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Map "Oberreut" BETA!   Map "Oberreut" BETA! - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov - 16:41

@kurzer: Nur so am rande... Schau dich mal hier im Bereich um... du findest haufenweise halb fertige maps... ist doch klar, dass man das irgenwann nicht mehr sehen kann.

Bau die Map komplett fertig und dann präsentier sie uns... Du kannst doch nicht erwarten dass man sich schon von ner beta ein Bild vom Endprodukt machen kann.

Also, 3 Schritte:

1.: Map fertig bauen
2.: Hier im Forum präsentieren und anbieten
3.: Eventuelle kritik zu herzen nehmen und die Map anhand der kritiken noch verbessern

Dann kann man vielleicht auch irgendwann sagen dass du ne super Map gebastelt hast aber was man dort auf den Bildern sieht ist nicht sehr schön
Nach oben Nach unten
kurzer01

Anzahl der Beiträge : 318

BeitragThema: Re: Map "Oberreut" BETA!   Map "Oberreut" BETA! - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov - 20:06

Sorry, wenn ich so direkt bin, aber ich muss es sagen.

1. Warum gräbst du ein altes Thema aus?
2. Alles, was du mir sagen willst, haben mehrere User schon vor dir gesagt
3. Ja, ich weis, dass es jede menge halbfertige maps gibt
4. Bitte, Bitte schreibt keine Beiträge mehr zu diesem alten, verstaubten Thread.

Ich weis, was ich falsch gemacht habe und was ich verbessernn sollte.

Kurzerhand: Sorry Jerry_Lewis, aber dein Beitrag ist für mich sinnlos.
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Map "Oberreut" BETA!   Map "Oberreut" BETA! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Map "Oberreut" BETA!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2