ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Haltewunsch woanders anzeigen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
faaabiiii

Anzahl der Beiträge : 608

Haltewunsch woanders anzeigen Empty
BeitragThema: Haltewunsch woanders anzeigen   Haltewunsch woanders anzeigen Icon_minitimeDo 1 Sep - 18:22

Hallo,
ich habe mal eine Frage! Kann man es so machen, das ein Haltewunsch z.B. bei der Nothahn Kontrollleuchte angezeigt wird statt wie üblich mit diesem riesigen hässlichen Berg mitten auf dem Panel? Und kann man die Lampe dann auch entfernen?
Würd mich riesig über eine brauchbare Antwort freuen! Wink
Nach oben Nach unten
Niklas

Anzahl der Beiträge : 394
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

BeitragThema: Re: Haltewunsch woanders anzeigen   Haltewunsch woanders anzeigen Icon_minitimeDo 1 Sep - 19:56

HI!
Man kann den Haltewunsch auf anderen Positionen/Lampen anzeigen lassen, siehe MB O405 N2, da ist das ja auch so eine flache Lampe.
Aber ich glaube man kann die Busse nicht so bearbeiten, in form von einzelnen Objekten...

Hoffe ich konnte dir Helfen.
Du kannst dir ja sonst nochmal die Datei vom O405N2 und die vom D92, etc. ansehen und vergleichen.
Niklas
Nach oben Nach unten
faaabiiii

BeitragThema: Re: Haltewunsch woanders anzeigen   Haltewunsch woanders anzeigen Icon_minitimeFr 2 Sep - 4:26

Wieso sollte ich die Busse bearbeiten? Aber das mit dem Vergleichen ist 'ne gute Idee!
Nach oben Nach unten
VOLLG"S

Anzahl der Beiträge : 517

BeitragThema: Re: Haltewunsch woanders anzeigen   Haltewunsch woanders anzeigen Icon_minitimeFr 2 Sep - 8:42

Musste eben in einem Script ändern (so konnte ich mir die die Türleuchte für die hintere Tür auf den vorderen Türtaster "duplizieren") Wink
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
faaabiiii

BeitragThema: Re: Haltewunsch woanders anzeigen   Haltewunsch woanders anzeigen Icon_minitimeFr 2 Sep - 12:59

So weit war ich auch schon! Ich weiß aber nicht was! Ich denke das müsste in der door.osc sein!
Nach oben Nach unten
Tobiii

Tobiii

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Haltewunsch woanders anzeigen   Haltewunsch woanders anzeigen Icon_minitimeDo 8 Sep - 14:39

Naja Bruderherz, das interessiert mich auch, aber kann man da nicht einfach die Darstellung im Panel ändern, und dann die D92_Haltewunsch.bmp ändern?
Müsste ja eig. auch gehen!
Nach oben Nach unten
VOLLG"S

Anzahl der Beiträge : 517

BeitragThema: Re: Haltewunsch woanders anzeigen   Haltewunsch woanders anzeigen Icon_minitimeDo 8 Sep - 14:50

Nö geht nicht.

Läuft über die Scripte Cool
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Tobiii

Tobiii

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Haltewunsch woanders anzeigen   Haltewunsch woanders anzeigen Icon_minitimeDo 8 Sep - 14:53

Na denn, schaade!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haltewunsch woanders anzeigen   Haltewunsch woanders anzeigen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Haltewunsch woanders anzeigen
Seite 1 von 1