ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

(erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch Empty
BeitragThema: (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch   (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch Icon_minitimeDo 1 Sep - 14:39

Hallo liebe omsi user,
vielleicht kann man machen das man Schulbus Linien fahren kann also das nicht erwachsene im Bus einsteigen sonder auch Kinder. Könnte man das machen ???


kommentare sind erwünscht was ihr von meiner idee haltet Rolling Eyes


Zuletzt von joel am Do 1 Sep - 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sven2000

sven2000


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11

(erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch Empty
BeitragThema: Re: (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch   (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch Icon_minitimeDo 1 Sep - 14:45

hallo wir hatten schon einmal einen wunsch mit kindern also benutze in nächster zeit mal die suchmaschine
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

(erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch Empty
BeitragThema: Re: (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch   (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch Icon_minitimeDo 1 Sep - 14:45

Kann man.

Bau dir halt eine Linie die an bestimmte Gebäuden hält Wink

Und Kinder gibt es derzeit keine in OMSI.
Nach oben Nach unten
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

(erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch Empty
BeitragThema: Re: (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch   (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch Icon_minitimeDo 1 Sep - 14:55

ok dann ist das Thema Geschlossen
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

(erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch Empty
BeitragThema: Re: (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch   (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch Icon_minitimeDo 1 Sep - 17:01

@Joel: Du kannst keine Themen schließen. Nur Mods.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

(erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch Empty
BeitragThema: Re: (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch   (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch Icon_minitimeDo 1 Sep - 17:08

ja ich weiß das schreibe ich nur dahin damit die leute wissen das sie nicht mehr im Thema reinschreiben müssen

OK!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch Empty
BeitragThema: Re: (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch   (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Editor IA 32 Fehler -Alles weg!
» Hat sich erledigt
» hat sich erledigt
» Hat sich erledigt
» Hat sich erledigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: