ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Anzeigen....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Problem mit Anzeigen.... Empty
BeitragThema: Problem mit Anzeigen....   Problem mit Anzeigen.... Icon_minitimeMi 31 Aug - 11:51

Hallo ,

da ich per Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich hier , und zwar ...

... Ich möchte für meine Map Anzeigen nehmen und dann steht dort ja NO BUSSTOP! ,
dann mach ich Partent to , und dann mit dem Haltestellenwürfel , aber dann kommt Zugriffsverletzung ich OMSI auch schon 2mal neu installiert aber das Problem besteht immer noch . Sad

Ich hoffe jemand kann mir helfen !




Grüße vom Königssee Smile
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Problem mit Anzeigen.... Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Anzeigen....   Problem mit Anzeigen.... Icon_minitimeMi 31 Aug - 11:52

das vermutlich daran, dass du noch keine Linien/Fahrplan erstellst hast Exclamation
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Problem mit Anzeigen.... Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Anzeigen....   Problem mit Anzeigen.... Icon_minitimeMi 31 Aug - 11:53

Achso ich muss erst einen komplett fertigen Fahrplan erstellen und dann geht das ?
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Problem mit Anzeigen.... Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Anzeigen....   Problem mit Anzeigen.... Icon_minitimeMi 31 Aug - 11:55

denke schon...
PS: kannst ersmal eine kleine Linie machen nur mit 2 Haltestellen zum Beispiel, und danach die Anzeige dran machen Wink
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Problem mit Anzeigen.... Empty
BeitragThema: [gelöst]   Problem mit Anzeigen.... Icon_minitimeMi 31 Aug - 11:56

Ja ok danke sehr nett !



Problem gelöst , Theard kann geschlossen und/oder gelöscht werden !
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Problem mit Anzeigen.... Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Anzeigen....   Problem mit Anzeigen.... Icon_minitimeMi 31 Aug - 11:58

Marc W. schrieb:
Ja ok danke sehr nett !

Wenn es weitere Probleme gibt, kannst du mir ja ein PN schicken Wink Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Anzeigen.... Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Anzeigen....   Problem mit Anzeigen.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Anzeigen....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem bei Annax-Anzeigen
» Echtes Leben: Problem mit Mobiltec Anzeigen
» Anzeigen an den Haltestellen
» Anzeigen an den Haltestellen
» Neue Lcd anzeigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: