ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrgäste steigen nicht ein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Fahrgäste steigen nicht ein   Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 9 Apr - 0:08

Hab´s über die SuFu versucht, aber nichts gefunden:
Bei mir fährt auf meiner neuen Map kein KI-Bus, obwohl Fahrplan und HOF-Datei korrekt eingegeben sind. Achte auch extra drauf, daß keine Ferien o.ä. sind, die richtige Uhrzeit ist ebenfalls eingestellt, aber es fährt kein KI-Bus nach Fahrplan, es existiert einfach keiner. In der ailist ist auch alles drin.
An den Haltestellen stehen Leute, der Bus ist über Route und Linie korrekt beschriftet, komme auch pünktlich an, aber keine S.. Wink steigt ein.

Was könnten die Ursachen sein?
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen nicht ein   Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 9 Apr - 1:13

Naja ferndiagnosen sind immer schlecht ^^

da kann man nur die standarts ansagen:

-Nochmal Tracks&Trips genau überprüfen
-Terminus und Linie eintragen
-Timetable anschaun...
-Hofdatei überprüfen (könnte dort falsch beschriftet sein)


ansonsten könnt man nur helfen wenn du ma die map senden tust (per email oder so...)
dann könnt man sich das genauer anschauen
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen nicht ein   Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 9 Apr - 6:36

Roland15 schrieb:
Hab´s über die SuFu versucht, aber nichts gefunden:
Bei mir fährt auf meiner neuen Map kein KI-Bus, obwohl Fahrplan und HOF-Datei korrekt eingegeben sind. Achte auch extra drauf, daß keine Ferien o.ä. sind, die richtige Uhrzeit ist ebenfalls eingestellt, aber es fährt kein KI-Bus nach Fahrplan, es existiert einfach keiner. In der ailist ist auch alles drin.
An den Haltestellen stehen Leute, der Bus ist über Route und Linie korrekt beschriftet, komme auch pünktlich an, aber keine S.. Wink steigt ein.

Was könnten die Ursachen sein?

Das stimmt etwas mit den Termini nicht.
Editor, TrakcsTrips, Liniennummer eingeben, Terminus eingeben, beide Felde mit ENTER bestätigen, abspeichern, OMSI starten ausprobieren.
Hofdatei kontrollieren. Stimmt der Terminus? Heisst der genauso, wie der für Dich als Terminus definierte Busstopwürfel?
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen nicht ein   Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeMi 13 Apr - 16:10

Ich hab auch das Problem, aber ich habe alles überprüft. Es stimmt alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen nicht ein   Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrgäste steigen nicht ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrgäste steigen nicht ein :(
» Fahrgäste steigen nicht ein!
» Fahrgäste steigen nicht ein!
» Fahrgäste steigen nicht ein!
» Fahrgäste steigen nicht ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: