Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 9 Apr - 0:08
Hab´s über die SuFu versucht, aber nichts gefunden: Bei mir fährt auf meiner neuen Map kein KI-Bus, obwohl Fahrplan und HOF-Datei korrekt eingegeben sind. Achte auch extra drauf, daß keine Ferien o.ä. sind, die richtige Uhrzeit ist ebenfalls eingestellt, aber es fährt kein KI-Bus nach Fahrplan, es existiert einfach keiner. In der ailist ist auch alles drin. An den Haltestellen stehen Leute, der Bus ist über Route und Linie korrekt beschriftet, komme auch pünktlich an, aber keine S.. steigt ein.
Was könnten die Ursachen sein?
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 9 Apr - 1:13
Naja ferndiagnosen sind immer schlecht ^^
da kann man nur die standarts ansagen:
-Nochmal Tracks&Trips genau überprüfen -Terminus und Linie eintragen -Timetable anschaun... -Hofdatei überprüfen (könnte dort falsch beschriftet sein)
ansonsten könnt man nur helfen wenn du ma die map senden tust (per email oder so...) dann könnt man sich das genauer anschauen
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 9 Apr - 6:36
Roland15 schrieb:
Hab´s über die SuFu versucht, aber nichts gefunden: Bei mir fährt auf meiner neuen Map kein KI-Bus, obwohl Fahrplan und HOF-Datei korrekt eingegeben sind. Achte auch extra drauf, daß keine Ferien o.ä. sind, die richtige Uhrzeit ist ebenfalls eingestellt, aber es fährt kein KI-Bus nach Fahrplan, es existiert einfach keiner. In der ailist ist auch alles drin. An den Haltestellen stehen Leute, der Bus ist über Route und Linie korrekt beschriftet, komme auch pünktlich an, aber keine S.. steigt ein.
Was könnten die Ursachen sein?
Das stimmt etwas mit den Termini nicht. Editor, TrakcsTrips, Liniennummer eingeben, Terminus eingeben, beide Felde mit ENTER bestätigen, abspeichern, OMSI starten ausprobieren. Hofdatei kontrollieren. Stimmt der Terminus? Heisst der genauso, wie der für Dich als Terminus definierte Busstopwürfel?
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: Fahrgäste steigen nicht ein Mi 13 Apr - 16:10
Ich hab auch das Problem, aber ich habe alles überprüft. Es stimmt alles.