Thema: Auf sachen Klicken & Kühlung/Wärme Fr 26 Aug - 18:25
Hey, 1. im bus möcht ich gerne die knöpfe drücken können, das geht aber leider nur n bischen weiter unten als die knöpfe überhaupt sind. 2. Wie geht das mit der Kühlung und wärme? auf was muss ich was stellen und wie stell ich die kühlung an + gibts tasten dafür?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Auf sachen Klicken & Kühlung/Wärme Fr 26 Aug - 18:42
2tes Thema gelöscht ein mal reicht!
Zur Kühlung: Lies dir bitte das Handbuch durch da wird das Heiz/Kühlsystem genau beschrieben.
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Auf sachen Klicken & Kühlung/Wärme Fr 26 Aug - 18:42
Zu 1. Also eigentlich musst du genau auf die Knöpfe draufdrücken.
Zu 2. In den Bussen aus 1977 bis 1992 gab es noch keine Klimaanlagen. du kannst nur heizen. Wie du das machst, erfährst du in der anleitung
Und 3. Ein Thread hätte gereicht.
FehmarnStyle
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 26.08.11
Thema: Re: Auf sachen Klicken & Kühlung/Wärme Fr 26 Aug - 18:47
2mal war nicht mit absicht ^^ ähm das mit den knöpfen ist doof .. und wie kriegt man neue busse usw ?
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Auf sachen Klicken & Kühlung/Wärme Fr 26 Aug - 19:03
Wenn du mit neu moderne meinst, die gibts noch nich.
Aber wenn du andere Busse meinst, dann schau doch einfach ins Addon-Bus-Forum
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Auf sachen Klicken & Kühlung/Wärme Fr 26 Aug - 19:05
Am besten erstmal das Handbuch komplett durchlesen.
Dann schau dir mal das Forum genau an. Was gibt es hier alles für Bereiche, wie sind die Forumregeln und lies einfach mal mit.
Wenn du dann noch fragen hast - bitte schön. Aber nicht gleich drauf los fragen, was man sich auch selbst beantworten könnte. Sowas kommt nicht gut an.
FehmarnStyle
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 26.08.11
Thema: Re: Auf sachen Klicken & Kühlung/Wärme Fr 26 Aug - 20:21
das klicken geht immernoch nicht.. -.-und das adddons einfügen krieg ich auch nicht hin wie geht das ?
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Auf sachen Klicken & Kühlung/Wärme Fr 26 Aug - 20:25
FehmarnStyle schrieb:
das klicken geht immernoch nicht.. -.-und das adddons einfügen krieg ich auch nicht hin wie geht das ?