ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straßenmarkierungen - v1.4

Nach unten 
+17
182 004
easteregg
filipe231291
Tomdresden
derMarvin
Stakker
Zane
Janniboy
Bus2011
VOLLG"S
Tommy08
Busfahrerer
Sauerland
Dario
faaabiiii
idan003
Yufa
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sebastian12

Sebastian12


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Straßenmarkierungen - v1.4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßenmarkierungen - v1.4   Straßenmarkierungen - v1.4 - Seite 3 Icon_minitimeSa 1 Okt - 7:09

Ja die Markierungen sind echt sehr toll die passen sehr gut auf jede Map !

Mfg Sebastian Very Happy
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Straßenmarkierungen - v1.4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßenmarkierungen - v1.4   Straßenmarkierungen - v1.4 - Seite 3 Icon_minitimeSa 1 Okt - 9:59

Also die Splines sind super, genau das Richtige um fiktive Straßen bzw. Flächen zu bauen. Hast Du eigentlich mal nachgedacht auch Bürgersteige zu bauen, die evtl. sogar kompatibel zu den vorhandenen Straßen sind?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Straßenmarkierungen - v1.4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßenmarkierungen - v1.4   Straßenmarkierungen - v1.4 - Seite 3 Icon_minitimeSa 1 Okt - 10:38

Zur Zeit ist ein Bahnübergang in Arbeit...
Ich habe eigentlich mit dem Gedanken Gespielt komplette Bahnsteige zu bauen... aber Problem ist das man da für Endstücke braucht und das besser als Modell geht, wer hier mit mir zusammenarbeiten will (Modelbaukentnisse vorrausgesetzt) ist gerne willkommen.

Und ja ich habe schon überlegt komplette Straßensplines zu bauen... Das wird aber nur mit eigenen Texturen passieren sprich: Ich muss erst mal lehrnen wie man gescheite Texturen aus Bildern macht.
Das nächste ist auch hier: Die Kreuzungen.... sie sollten zu dem passen was ich anfertige und da wäre ein Modelbauer der hilft nicht verkehrt.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Sebastian12

Sebastian12


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Straßenmarkierungen - v1.4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßenmarkierungen - v1.4   Straßenmarkierungen - v1.4 - Seite 3 Icon_minitimeSa 1 Okt - 19:35

Yufa schrieb:
gescheite Texturen aus Bildern macht.
Wenn du möchtest kann ich dir dabei helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßenmarkierungen - v1.4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßenmarkierungen - v1.4   Straßenmarkierungen - v1.4 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßenmarkierungen - v1.4
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Streets/Crossings - Straßen/Kreuzungen-
Gehe zu: