Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 25 Ort : Oberursel (Taunus)
Thema: Re: Straßenmarkierungen - v1.4 Sa 1 Okt - 7:09
Ja die Markierungen sind echt sehr toll die passen sehr gut auf jede Map !
Mfg Sebastian
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Straßenmarkierungen - v1.4 Sa 1 Okt - 9:59
Also die Splines sind super, genau das Richtige um fiktive Straßen bzw. Flächen zu bauen. Hast Du eigentlich mal nachgedacht auch Bürgersteige zu bauen, die evtl. sogar kompatibel zu den vorhandenen Straßen sind?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Straßenmarkierungen - v1.4 Sa 1 Okt - 10:38
Zur Zeit ist ein Bahnübergang in Arbeit... Ich habe eigentlich mit dem Gedanken Gespielt komplette Bahnsteige zu bauen... aber Problem ist das man da für Endstücke braucht und das besser als Modell geht, wer hier mit mir zusammenarbeiten will (Modelbaukentnisse vorrausgesetzt) ist gerne willkommen.
Und ja ich habe schon überlegt komplette Straßensplines zu bauen... Das wird aber nur mit eigenen Texturen passieren sprich: Ich muss erst mal lehrnen wie man gescheite Texturen aus Bildern macht. Das nächste ist auch hier: Die Kreuzungen.... sie sollten zu dem passen was ich anfertige und da wäre ein Modelbauer der hilft nicht verkehrt.
Sebastian12
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 25 Ort : Oberursel (Taunus)
Thema: Re: Straßenmarkierungen - v1.4 Sa 1 Okt - 19:35