ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ABS mit extra Knopf aus- und anschalten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

ABS mit extra Knopf aus- und anschalten Empty
BeitragThema: ABS mit extra Knopf aus- und anschalten   ABS mit extra Knopf aus- und anschalten Icon_minitimeMi 24 Aug - 9:02

Also , wie ihr auch merkt, ist dass Abs bei Bergmaps oft im einsatzt, das nerft wenn alle 5 Meter das ABS angeht , also wie kann man das ABS deaktivieren oder über eine eigene Taste aus und an schalten???
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

ABS mit extra Knopf aus- und anschalten Empty
BeitragThema: Re: ABS mit extra Knopf aus- und anschalten   ABS mit extra Knopf aus- und anschalten Icon_minitimeMi 24 Aug - 17:54

Lukiduki11 schrieb:
Also , wie ihr auch merkt, ist dass Abs bei Bergmaps oft im einsatzt, das nerft wenn alle 5 Meter das ABS angeht , also wie kann man das ABS deaktivieren oder über eine eigene Taste aus und an schalten???

Also ich weiß ja nich wie du fährst, aber ABS ausschalten kann (glaube ich) nichmal mehr ein moderner PKW. Auch beim alten Golf III geht sowas nich.

Einfach nen bissel gemütlicher dort langfahren und nich den BErgrunterheizen, ist schließlich nich der Bus-Alpin Wettbewerb Wink
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
SD_202_FAN

SD_202_FAN


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, Flingern

ABS mit extra Knopf aus- und anschalten Empty
BeitragThema: Re: ABS mit extra Knopf aus- und anschalten   ABS mit extra Knopf aus- und anschalten Icon_minitimeMi 24 Aug - 17:58

Wenn dich doch das ABS nervt, dann fahr doch alle anderen Busse außer den D92 Wink
Nach oben Nach unten
re_460

re_460


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 31
Ort : Luzern

ABS mit extra Knopf aus- und anschalten Empty
BeitragThema: Re: ABS mit extra Knopf aus- und anschalten   ABS mit extra Knopf aus- und anschalten Icon_minitimeMi 24 Aug - 18:13

Je nach Wetter ist es sogar realistisch, dass du fast nur per ABS runterrutscht. Das kenne ich aus eigener Erfahrung, bei unseren Anhängerzügen kommt im Winter wenns richtig rutschig ist dann noch ein schöner Effekt dazu: der Anhänger rutscht stärker als das Zugfahrzeug und ist so leicht (ca. 50cm) versetzt hinter dem Bus unterwegs. Wink
Genau so wenig kommst du bei Schnee den Berg hoch, da bleibst du stecken, so bald der Schwung in der Steigung nicht mehr reicht.

Mein Tipp: bei Schneebedekter Fahrbahn Ketten montieren. Wink Ansonsten: den Verhältnissen angepasst fahren, stark bremsen ist für die Fahrgäste ja auch unangenehm.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

ABS mit extra Knopf aus- und anschalten Empty
BeitragThema: Re: ABS mit extra Knopf aus- und anschalten   ABS mit extra Knopf aus- und anschalten Icon_minitimeMi 24 Aug - 18:35

SD_202_FAN schrieb:
Wenn dich doch das ABS nervt, dann fahr doch alle anderen Busse außer den D92 Wink
Aber ich möchte den SD 202 modern umbauen, weil ich den mag.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
S-Bahn 475




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Berlin

ABS mit extra Knopf aus- und anschalten Empty
BeitragThema: Re: ABS mit extra Knopf aus- und anschalten   ABS mit extra Knopf aus- und anschalten Icon_minitimeMo 5 Dez - 21:13

Lukiduki11 schrieb:
Also , wie ihr auch merkt, ist dass Abs bei Bergmaps oft im einsatzt, das nerft wenn alle 5 Meter das ABS angeht , also wie kann man das ABS deaktivieren oder über eine eigene Taste aus und an schalten???

Also bei mir geht das ABS nie an.
Auf welchen Maps ist es den so schlimm?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABS mit extra Knopf aus- und anschalten Empty
BeitragThema: Re: ABS mit extra Knopf aus- und anschalten   ABS mit extra Knopf aus- und anschalten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ABS mit extra Knopf aus- und anschalten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gänge per Knopf umschalten
» Knopf mit unbekannter Funktion
» Extra Durchsage
» Modding some extra boost for a bus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: