ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

[GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0 Empty
BeitragThema: [GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0   [GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0 Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:31

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern die neue Bad Kinzau Karte von Jan heruntergeladen. Ich finde die Strecke echt gut, nur leider habe ich das Problem, dass nirgends Fahrgäste an den Haltestellen stehen.
Ich habe auch schon mehrere mögliche Lösungswege aus dem Forum angewendet, was leider nicht den gewünschten Erfolg gab. Leider mach das Fahren ohne Fahrgäste nur halb so viel Spaß. Sad

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob jemand dieses Problem auch schon hatte und welche Lösung es dafür gibt. Question

Danke schon mal. pirat


Zuletzt von citarofreund am Di 23 Aug - 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0   [GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0 Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:39

Kommt irgendeine Fehlermeldung?
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

[GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0   [GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0 Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:51

Hallo,

nein keine Fehlermeldung, ich fahre die Strecke ab, es laufen zwar ein paar Leutchen rum, aber an keiner einzigen HST. gibt es Fahrgäste. Die Einstellungen vom Umgebungsverkehr sind alle hochgestellt.
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0   [GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0 Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:59

Sehr merkwürdig. Fahren denn KI-Busse?
Wenn nicht, dann funktioniert der Fahrplanverkehr bei dir nicht. Sind im TTData-Ordner der Map Dateien enthalten? Kannst du Umläufe auswählen?
Versuche mal eine Neuinstallation der Map. Klingt aber merkwürdig, normalerweise erscheint die Meldung, dass z.B. ein Stück eines AI-Tracks fehlt.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

[GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0   [GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0 Icon_minitimeDi 23 Aug - 17:55

Hallo Jan,

also im TTData-Ordner sind einige Dateien vorhanden. Ich kann leider auch keine KI-Busse finden und keine Umläufe auswählen. Und eine Meldung wegen des fehlenden AI Tracks bekomme ich ebenfalls. Wink

EDIT: Ich konnte das Problem mit einer Neuinstallation beheben. Vielen Dank für alle Beteiligten für eure Hilfe! Smile
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Gesponserte Inhalte





[GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0   [GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GELÖST]Problem - Bad Kinzau 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem "Zugriffsverletzung..." Bad Kinzau 2.0
» Problem mit Bad Kinzau!
» Bad Kinzau 2.0 Map Problem
» BAD KINZAU 2.0 Problem
» Problem bei Bad Kinzau lstnt.osn kann nicht geladen werden!! ):

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: