ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Map Berlin Weissensee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
WindGala




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Berlin Weissensee Empty
BeitragThema: Map Berlin Weissensee   Map Berlin Weissensee Icon_minitimeSo 21 Aug - 19:27

Hi

Ich würde mir eine map für omsi wünschen wo man in Berlin Weißensee Fährt

MFG WindGala
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Map Berlin Weissensee Empty
BeitragThema: Re: Map Berlin Weissensee   Map Berlin Weissensee Icon_minitimeSo 21 Aug - 19:37

Hallo WindGala!

Willkommen im Forum!

Bus und Mapwünsche sind in der Community unerwünscht.
Aber vielleicht probierst du selber mal deinen Wunsch umzusetzen.. helfen wird dir da das Sdk Handbuch Wink

MfG Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
WindGala




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Berlin Weissensee Empty
BeitragThema: Re: Map Berlin Weissensee   Map Berlin Weissensee Icon_minitimeSo 21 Aug - 21:03

Hi

Sorry das wusste ich nicht aber weil hier stand wünsche deswegen habe ich gedacht das man hier so etwas einschreiben kann

MFG WindGala
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Map Berlin Weissensee Empty
BeitragThema: Re: Map Berlin Weissensee   Map Berlin Weissensee Icon_minitimeSo 21 Aug - 21:08

Herzlich Willkommen auch von mir, als Geschenk bekommst du von mir die Regeln zu lesen

https://omnibussimulator.forumieren.com/t109-forum-regeln-neulinge-bitte-lesen-rules-in-forum-please-read-them

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Map Berlin Weissensee Empty
BeitragThema: Re: Map Berlin Weissensee   Map Berlin Weissensee Icon_minitimeMo 22 Aug - 3:08

derMarvin schrieb:
Herzlich Willkommen auch von mir, als Geschenk bekommst du von mir die Regeln zu lesen

https://omnibussimulator.forumieren.com/t109-forum-regeln-neulinge-bitte-lesen-rules-in-forum-please-read-them

Viel Spaß

Das steht so aber nicht in den Regeln.
Aber ja es ist nicht erwünscht weil einfach jeder mit 2-3 Bus oder Mapwünsche kommt und so mit das ganze unübersichtlich wird.


Map Berlin Weissensee Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Map Berlin Weissensee Empty
BeitragThema: Re: Map Berlin Weissensee   Map Berlin Weissensee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Map Berlin Weissensee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)
» Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?
» [05.06.2011/UPDATE] --> New Berlin-Spandau Map V1.4 + New Route Map for all lines :)
» Berlin...Berlin
» Berlin Route M48

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: