Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:28
Smallhail741 schrieb:
i seem to be missing the Bus Stops hmm... not good but overall i love this (SO FAR)
The bus stops are definitely included in the package. Maybe try to set the object complexity to another level in the OMSI options, it could be that the priority of the bus stop sign is set wrong.
Smallhail741
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 27
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:29
Janniboy schrieb:
Smallhail741 schrieb:
i seem to be missing the Bus Stops hmm... not good but overall i love this (SO FAR)
The bus stops are definitely included in the package. Maybe try to set the object complexity to another level in the OMSI options, it could be that the priority of the bus stop sign is set wrong.
Possibly, will check and will edit this post with my response
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:33
Hab auch mal gespielt und muss sagen: "Ich bin begeistert!"
Bis auf eine Kleinigkeit:
Die Wägelchen vor mir auf der Autobahn (Richtung Wendersberg) fahren ganz langsam, verschwinden und tauchen teilweise als andere Fahrzeuge wieder auf. Dies geschieht auch vor der Autobahnbaustelle. Andere Richtung hab ich noch nicht getestet.
Übrigens selbigen Fehler hatte ich auch schon im Stadbusnetz beobachtet.
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:35
Cam schrieb:
Damit wäre bewiesen, dass das Problem nicht an Bad Kinzau selbst liegt Scheinbar ist da ein Fehler in den SimpleStreets, bei mir allerdings (und bei den Betatestern bis auf 1 oder 2 Ausnahmen) läuft es einwandfrei. Ggf. nochmal die neueste SimpleStreets-Version herunterladen? Wäre jetzt meine Idee, ich kann es leider nicht ändern
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:36
kann mich den anderen nur anschließen wirklich klasse arbeit! allerdings habe ich ein kleines problem bei mir fehlen alle haltestellenschilder und ich weiß nicht wieso.. auch 2. updates aus dem manager verlaufen im sand ( url konnte nicht gefunden werden )
hoffe du kannst helfen
Mani-Vest
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 41 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:37
Hi Jan!
Echt eine Grandiose Map! Aber leider habe ich ebenfalls das Problem mit den Haltestellen! Und bei mir sind sämtliche Schilder(Ortseingang, Autobahn und Richtungspfeile z.B Bad Kinzau 4Km)nicht beschrifftet! Ich habe im Editor nachgesehen, auf die Schilder geklickt und dort steht, das die Schilder beschriftet sind!(kann es aber auch im Editor auf den Schildern nicht sehen!
Die Strecke ist aber auf jeden Fall Top! (Habe ich von dir aber auch nicht anders erwartet)
Mfg
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:37
Ok Danke. Blos bei deiner Strecke ist mir halt mit aufgefallen das die Straßenteile nicht ganz zusammenpassen --> Außer kleineren werden plözlich dickere Seitenstreifen und umgekehrt.
Marpe
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Denmark
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:38
Just drove the 299 to Rohndorf.. beyond perfect.
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:39
Mani-Vest, hast du die DIN Fonts von Marcel Kuhnt installiert? Die werden ebenfalls benötigt (siehe Handbuch). Schau mal bitte nach, ob die Datei "Sceneryobjects/Jan Kiesewalter/VKL_Haltestelle.sco" vorhanden ist. Wenn ja, schraub mal die max. Objektkomplexität in den Einstellungen hoch. Ich habe den Verdacht, dass das Problem damit zusammenhängt. EDIT 2: Alternativ lösche mal die folgenden Zeilen aus der o.g. Datei:
Code:
[complexity] 2
EDIT: Thanks, Marpe, nice to hear
Zuletzt von Janniboy am Sa 20 Aug - 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Smallhail741
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:40
Cam schrieb:
Hab auch mal gespielt und muss sagen: "Ich bin begeistert!"
Bis auf eine Kleinigkeit:
Die Wägelchen vor mir auf der Autobahn (Richtung Wendersberg) fahren ganz langsam, verschwinden und tauchen teilweise als andere Fahrzeuge wieder auf. Dies geschieht auch vor der Autobahnbaustelle. Andere Richtung hab ich noch nicht getestet.
Yes. this is a sad error which really bugs me must be a spline problem
Smallhail741
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:42
Janniboy schrieb:
Smallhail741 schrieb:
ah... its priority is 3, and i really struggled with 2 due to the ammount of trees on the return route to Bad Kinzau,
b3rliner88
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Berlin-Grunewald
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:42
Hi, bin grad den 311er gefahren und mehr als begeistert!!! Hut ab für diese Glanzleistung ! Leider habe ich auch ein paar Wehwehchen, und zwar sind ziemlich viele Haltestellenbuchten und Kreuzungen weiß, z.b. der Neue Markt und noch ein paar mehr...habe mir alle im AM angezeigten Addons nochmal runtergeladen, hat aber nichts geholfen.... Ansonsten funktioniert aber alles, soweit ich gesehen habe
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:43
Kein einziger Fehler - oder ist es ein Fehler, wenn die Map "supermegahypertoll" ist? Stehe gerade in Wendersberg als Dienstfahrt und bin schon dem ein oder anderen Reh ausgewichen. An der Baustelle stand ich auch schon . Kaum zu glauben, da steckt so viel drin, und nix ruckelt..
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:43
fehler besteht trotzdem noch!
Zuletzt von Florian am Sa 20 Aug - 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:45
Smallhail741 schrieb:
ah... its priority is 3, and i really struggled with 2 due to the ammount of trees on the return route to Bad Kinzau,
Well, then just change the priority in the file "Sceneryobjects/Jan Kiesewalter/VKL_Haltestelle.sco", there you'll find a codeword called "[complexity]". Just try to delete this line and the "2" below, maybe then it works
@b3rlinder88: Die Buchten/Kreuzungen sind allesamt aus dem SimpleStreets-Paket. Wende dich damit bitte an Emil und poste im entsprechenden Thread der SimpleStreets. Das Problem hat mit Bad Kinzau selbst nichts zu tun
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:46
Florian schrieb:
also bei mir ist die Datei VKL_Haltestelle.sco" nicht vorhanden
Ich habe nochmal nachgesehen, die ist in jedem Archiv dabei. Ist beim Entpacken evtl. was schiefgegangen? Lade dir mal die Light-Version herunter und kopiere die Datei von dort. Ist mir ein Rätsel...
poopy
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 06.06.10
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:48
Just :
Perfect map !
Some crossings are really hard but it's more challenging
Thank you for this map !
Mani-Vest
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 41 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:51
Besten Dank Jan, jetzt ist alles da!
Die Din Fonts waren bei einer anderen Strecke mit dabei und liefen da unter Sceneryobjects. Habe die Komplexität auf 2 gestellt und alles geht!
Dank dir!
Zuletzt von Mani-Vest am Sa 20 Aug - 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Smallhail741
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:52
Janniboy schrieb:
Smallhail741 schrieb:
ah... its priority is 3
Well, then just change the priority in the file "Sceneryobjects/Jan Kiesewalter/VKL_Haltestelle.sco", there you'll find a codeword called "[complexity]". Just try to delete this line and the "2" below, maybe then it works
wouldn't it be easier to put the complexity as 0? and i have a few problems on the return I.E lagging which i think is caused by too many trees any work around?
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:53
Smallhail741 schrieb:
wouldn't it be easier to put the complexity as 0? and i have a few problems on the return I.E lagging which i think is caused by too many trees any work around?
Just try if "0" works as well, could be possible For the trees I don't have a workaround, I'm sorry I know that this map is not good for weak PCs, I'm sorry but I can't change that...
Smallhail741
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:55
Janniboy schrieb:
Smallhail741 schrieb:
Just try if "0" works as well, could be possible For the trees I don't have a workaround, I'm sorry I know that this map is not good for weak PCs, I'm sorry but I can't change that...
no worries. i shall just try and remove some trees in the editor, with permission of course
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:56
Smallhail741 schrieb:
no worries. i shall just try and remove some trees in the editor, with permission of course
It's for private use, so do whatever you want with the map, as long as you don't release it
Markus Schnaider
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 17.08.11 Alter : 37 Ort : Hagen-Hohenlimburg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 15:57
Hallo ,
echt geile Map . Schon bewundernswert das du dir soviel Zeit dafür nimmst .
Smallhail741
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 16:00
Janniboy schrieb:
Smallhail741 schrieb:
It's for private use, so do whatever you want with the map, as long as you don't release it
wouldn't dream of re-releasing it thanks
arnd2002
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 31.05.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 16:03
hab die map ganz normal manuell installiert und bisher hab ich überhaupt keine probleme auf allen linien