ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrgäste sprechen nicht mehr

Nach unten 
+2
RBS-BUS
Klein Ole
6 verfasser
AutorNachricht
Klein Ole




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.08.11

Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Fahrgäste sprechen nicht mehr   Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:31

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem, dass meine einsteigenden Fahrgäste nicht mehr sprechen. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Klein Ole
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste sprechen nicht mehr   Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:35

Es ist auch völlig normal, dass die Fahrgäste nicht jedes Mal etwas sagen!
Nach oben Nach unten
Klein Ole




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.08.11

Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste sprechen nicht mehr   Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:38

RBS-BUS schrieb:
Es ist auch völlig normal, dass die Fahrgäste nicht jedes Mal etwas sagen!
Ja, aber meine sagen gar nichts mehr... Wo stehen denn normalerweise die Dateien?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste sprechen nicht mehr   Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:41

...\m-r-software\Omsi\TicketPacks\Berlin_1 (für Berlin Spandau) dort in den Unterordnern

Bedenke bitte das einige Maps andere Ticketpacks haben, wenn diese die Sounddateien nicht mitkopiert haben reden die Fahrgäste nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Klein Ole




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.08.11

Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste sprechen nicht mehr   Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitimeSa 20 Aug - 14:06

Yufa schrieb:
...\m-r-software\Omsi\TicketPacks\Berlin_1 (für Berlin Spandau) dort in den Unterordnern

Bedenke bitte das einige Maps andere Ticketpacks haben, wenn diese die Sounddateien nicht mitkopiert haben reden die Fahrgäste nicht.
Ich fahre z.Z. die Berlin Spandau Map und die Dateien stehen auch in den o.g.Unterordnern aber es spricht keiner...
Gibt es noch andere Ideen? Danke schon mal.
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste sprechen nicht mehr   Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitimeSa 20 Aug - 15:24

Denkt doch nicht alle immer so kompliziert! Wink

Vielleicht hast du ganz einfach in den Sound-Optionen wes verstellt!?
Erhöhe mal die max. Soundanzahl und setze den Haken bei Scenery hat Sound!
Nach oben Nach unten
Perotinus




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.08.11

Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste sprechen nicht mehr   Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitimeSa 20 Aug - 23:28

Ich hatte neulich genau das gleiche Problem, die Fahrgäste sprachen nicht mehr, klapperten aber auch nicht mehr mit ihren Absätzen usw. Aus einem mir nicht erfindlichen Grund war der "Sounds"-Ordner im Omsi-Verzeichnis gelöscht, und somit die cfg-Datei der Fahrgäste gelöscht, so dass es, obwohl die Dateien im Ticket-Ordner noch vorhanden waren, nicht funktionierte, weil die übergeordnete, darauf zugreifende Ebene fehlte.
Habe den Ordner aus dem Backup, das ich auf einer externen platte habe, zurückkopiert und alles läuft wieder wie gewünscht.
Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung!?

Gruß
Perotin
Nach oben Nach unten
Klein Ole




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.08.11

Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste sprechen nicht mehr   Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitimeSo 21 Aug - 6:57

Danke Perotin,
gute Idee, jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. Die Datei war bei mir, wie bei dir auch, aus einen unerfindlichem Grund weg.

Gruß
Klein Ole
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste sprechen nicht mehr   Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitimeSo 21 Aug - 8:10

Ein Ordner kann sich ja nicht einfach so in der Luft auflösen.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr beiden den Ordner nicht mutwillig gelöscht habt. Wink

Also vermute ich mal, dass irgendein Installationsprogramm da seine Finger im Spiel hat. Allerdings habe ich (und wie es aussieht auch andere User) keinerlei Probleme damit gehabt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste sprechen nicht mehr   Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrgäste sprechen nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr
» OMSI staret schlagartig nicht mehr und Reg. Key geht auch nicht mehr
» [gelöst] Fahrgäste reagieren nicht und KI-Verkehr schildert Linie nicht
» Fahrgäste steigen nicht ein
» Fahrgäste steigen nicht ein :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: