ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

1.) U-Bahneingang umbenennen 2.) Steckschilder am Fenster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
48er

Anzahl der Beiträge : 8

1.) U-Bahneingang umbenennen 2.) Steckschilder am Fenster Empty
BeitragThema: 1.) U-Bahneingang umbenennen 2.) Steckschilder am Fenster    1.) U-Bahneingang umbenennen 2.) Steckschilder am Fenster Icon_minitimeDo 18 Aug - 19:03

Kann mir bitte jemand erklären wie ich meinen U-Bahneingängen (Rathaus Spandau) einen anderen Namen verpassen kann ? Und zweitens, wüßte ich gern wie man ein Steckschild hinter dem Frontfenster bzw. an anderen Fenstern ( z.b. NUR SICHTKARTEN oder Liniennr.) erstellt und anbringt ? Würde mich über eine Erklärung oder einen HINWEIS wo es genau beschrieben wird sehr freuen. Question

VIELEN DANK !!!!
Nach oben Nach unten
faaabiiii

Anzahl der Beiträge : 608

1.) U-Bahneingang umbenennen 2.) Steckschilder am Fenster Empty
BeitragThema: Re: 1.) U-Bahneingang umbenennen 2.) Steckschilder am Fenster    1.) U-Bahneingang umbenennen 2.) Steckschilder am Fenster Icon_minitimeFr 19 Aug - 4:16

Um den Namen des U-Bahn-Eingangs zu ändern, musst du die Textur abändern!
Zu den Schildern gab es schon mal ein Thema. Ich glaub die gibt's dort auch zum Download! Wink
Nach oben Nach unten

1.) U-Bahneingang umbenennen 2.) Steckschilder am Fenster
Seite 1 von 1