Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 01.08.11 Alter : 48 Ort : Nordrhein-Westfalen
Thema: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1 Mi 17 Aug - 14:01
DE - DEUTSCH Die gelben Fahrbahn-Markierungen sind perfekt für Baustellen o.ä. geeignet. In diesem Paket sind zwei Fahrbahn-Markierungen vorhanden: eine dunklere, und eine hellere. Falls weitere Farben o.ä. gwünscht sind, kann ich diese gerne auf Anfrage erstellen. Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls erwünscht. Vielen Dank an Driver3737 für seine Unterstützung.
The yellow road markings are perfekt for every Roadworks. If you want more colours or the like, I can create those on request. Suggested improvements are requested. Many thanks to Driver3737 for support.
Zuletzt von Carsten am Mi 17 Aug - 17:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Alternativ-Link hinzugefügt.)
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1 Mi 17 Aug - 20:02
Also, könnte ich für meine Großbaustelle auf meiner Map gebrauchen, gibt es die auch für die Simple streets???
Stakker
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 07.01.11 Ort : Köln
Thema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1 Mi 17 Aug - 20:46
Eine sehr gute Idee. Vielleicht kannst du ja mal ein komplettes Paket mit Markierungen erstellen. Z.B.: Zebrastreifen, Überquerungshilfe, Pfeilen, Busstreifen, Sperrstreifen, große und kleine Linien und gestrichelte Linien. Die bisherige Markierung in weiß und gestrichelt wäre ja schon mal ein Anfang :-)
Edit: Mir fällt noch ein weiteres Beispiel ein: Geschwindigkeitsanzeige (z.B. "30").
Carsten
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 01.08.11 Alter : 48 Ort : Nordrhein-Westfalen
Thema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1 Do 18 Aug - 9:57
Lukiduki11 schrieb:
Also, könnte ich für meine Großbaustelle auf meiner Map gebrauchen, gibt es die auch für die Simple streets???
Diese Fahrbahnmarkierungen sind mit allen Kreuzungen und Spline-Typen kompatibel. Die Fahrbahnmarkierungen sind ein eigenständiger Spline. ;-)
Stakker schrieb:
Eine sehr gute Idee. Vielleicht kannst du ja mal ein komplettes Paket mit Markierungen erstellen. Z.B.: Zebrastreifen, Überquerungshilfe, Pfeilen, Busstreifen, Sperrstreifen, große und kleine Linien und gestrichelte Linien. Die bisherige Markierung in weiß und gestrichelt wäre ja schon mal ein Anfang :-)
Edit: Mir fällt noch ein weiteres Beispiel ein: Geschwindigkeitsanzeige (z.B. "30").
Das ist etwas anders... Diese Fahrbahn-Markierungen sind "Splines". Diese "Geschwindigkeitsanzeige" wäre ein Szenerieobjekt. Mit "Blender" umgehen, kann ich auch nach intensivem Lesen des SDKs leider nicht...
kevinhol
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 27.03.11 Alter : 28 Ort : Mülheim an der Ruhr
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 27.03.11 Alter : 28 Ort : Mülheim an der Ruhr
Thema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1 Sa 20 Aug - 8:19
Vielen Dank, ich downloade mir den dann mal
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 14.06.10 Ort : Darmstadt
Thema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1 Sa 20 Aug - 8:39
Du kannsts auch ohne den Addon Manager "installieren". Hab ich auch gemacht
Zu den Markierungen:
DANKE! Sehen super aus, und lassen noch mehr realität auf die Map kommen
kevinhol
Thema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1 Sa 20 Aug - 8:41
Und wie hast du das installiert?
Weil das ist ja .ams format
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 14.06.10 Ort : Darmstadt
Thema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1 Sa 20 Aug - 8:48
Rechtsklick -> Öffnen
Und dann Copy & Paste ;D
kevinhol
Thema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1 Sa 20 Aug - 8:50
Danke schon mal, versuch das mal.
Wenn es nicht klappt dann installiere ich das mit dem Addon Manager
Gast Gast
Thema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1 Sa 27 Aug - 16:55
Stakker schrieb: