ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77

Nach unten 
+2
HBK_1980
airfix
6 verfasser
AutorNachricht
airfix




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.11

Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Empty
BeitragThema: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Icon_minitimeDi 26 Jul - 5:43

Hier mein erstes Repaint für den OMSI. Es handelt hier sich um ein Gelbe Seiten/Das Telefonbuch Repaint für den SD77.
Es ist also ein Repaint mit zwei Verschiedenen Werbungen und dementsprechend verschiedenen Design pro Seite.

Da es sich dabei um mein erstes Repaint handelt, hoffe ich ihr steht daher dem Repaint nich ganz so kritisch gegenüber.
Aber trotzdem hoffe ich das es euch gefällt und über Feedback würde ich mich natürlich freuen.

Und wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann nur her damit.

Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Gelbes12


Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Gelbes13

Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Gelbes14

So und nun hier noch der DL des Repaints

http://www.megaupload.com/?d=15J8MCIR
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Empty
BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Icon_minitimeDi 26 Jul - 9:48

Hm.....Naja. Das Gelbe Seiten Logo sieht einfach nur dahin geklatscht aus. Und das Telefonbuch Logo hinten kann man nicht komplett lesen, da die Busliniennummer etwas verdeckt. Ich glaube nicht das man einen Sponsor bekommt wenn man den eigentlichen Sinn also den Namen nicht lesen kann.

Ist nur meine Meinung. Wink

Die Werbung soll ja bedeuten das die Leute darauf aufmerksam gemacht werden. Wäre ja wie als wenn man sich einen Sponsor schnappt wie z. B. Evonic, oder RWE und man packt die unerkennbar auf einen Bus. Die Busse machen ja so den Sinn durch ihr herumfahren in der Stadt und machen halt die Werbung. Was z. B. bei einer Littfaßsäule ein Problem wäre Wink Aber du kannst deine Repaints ja noch verbessern und dann mal schauen. Also ich lade sie mir erstmal nicht herunter. Smile
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Empty
BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Icon_minitimeDi 26 Jul - 10:27

Hi, also erstmal stimme ich HBK_1980 zu! Außerdem find ich, dass das Pink beim Telefonbuch-Repaint nicht zu dem im Logo passt! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Empty
BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Icon_minitimeDi 26 Jul - 12:35

Toll gemacht
Nur die Frontfenster sollten offen bleiben!
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Empty
BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Icon_minitimeDi 26 Jul - 12:38

Hm ist geschmackssache. Wink
Nach oben Nach unten
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 53
Ort : Berlin

Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Empty
BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Icon_minitimeDi 26 Jul - 14:27

Da es im Original magentafarbene Telekom- und Gelbe-Seiten-Bandwerbung in Berlin sehr wohl gab:
Note Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
MarcoB

MarcoB


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 35
Ort : Bayern

Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Empty
BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Icon_minitimeMi 17 Aug - 17:29

Ich finds auch nicht besonders toll,
schaut euch mal mein T-com repaint an.
Wenn ihr wollt Smile
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Empty
BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Icon_minitimeMi 17 Aug - 18:35

Das kann man ja überhaupt nicht miteinander vergleichen! Du hast ja eine Bandenwerbung und er hat Vollwerbung! Und der Kreativitätsextrapunkt (Very Happy) geht klar an airfix...


200
Nach oben Nach unten
MarcoB

MarcoB


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 35
Ort : Bayern

Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Empty
BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Icon_minitimeMi 17 Aug - 20:41

Das tat weh Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Empty
BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Icon_minitimeDo 18 Aug - 6:55

Beide Repaints sehen unrealistisch, wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Empty
BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FC Bayern Repaint für den SD77 und O´405 !
» Repaint SD77 Stiller-alt
» chrisjdesigns repaints
» Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1
» Ich suche das Gelbe Touchscreen Ibis??!!! kanns aber nicht finden =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: