ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zur Haizung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TheMaxim




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.11

Frage zur Haizung Empty
BeitragThema: Frage zur Haizung   Frage zur Haizung Icon_minitimeDi 16 Aug - 20:37

Hallo Omsi Fans

Ich weiß zu diesem Thema gibt es schon viele threads, aber keiner davon hat mich weiter gebracht, und das Handbuch auch nicht. Es geht um die Heizung. Ich verstehe wie man sie an macht und alles, aber ich weiß nicht Wal her Hebel für was ist bei diesen vier Reglern rechstunten. Oder wofür ist dieser drehknauf? Wäre Net wenn mir jemand einfach sagen würde welcher Hebel für was ist, und dann wollte ich fragen ob es auch möglich ist über die Hebel den Bus auch kälter zu kriegen? Dann wenn ich die Center aufmachen wird der Bus nicht kälter!


Danke schoneimal im voraus.
Nach oben Nach unten
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 37

Frage zur Haizung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Haizung   Frage zur Haizung Icon_minitimeDi 16 Aug - 20:40

maxim.redlinger schrieb:
Hallo Omsi Fans

Ich weiß zu diesem Thema gibt es schon viele threads, aber keiner davon hat mich weiter gebracht, und das Handbuch auch nicht. Es geht um die Heizung. Ich verstehe wie man sie an macht und alles, aber ich weiß nicht Wal her Hebel für was ist bei diesen vier Reglern rechstunten. Oder wofür ist dieser drehknauf? Wäre Net wenn mir jemand einfach sagen würde welcher Hebel für was ist, und dann wollte ich fragen ob es auch möglich ist über die Hebel den Bus auch kälter zu kriegen? Dann wenn ich die Center aufmachen wird der Bus nicht kälter!


Danke schoneimal im voraus.


Hallo ,

also ich schmeiße dir Heizung immer so an :


den Drehknauf drehen bis nicht mehr geht ...
... diesen Regler mit dem blauen und roten Knopf hoch schieben bis zum roten .


Und in den neuren Bussen auch im innenbereich möglich siehe Straßenkarte/Busse


Lg
ODOS
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Frage zur Haizung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Haizung   Frage zur Haizung Icon_minitimeDi 16 Aug - 20:41

handbuch seite 79 abschnitt 4.6.8. da wird die heizung in allen einzelheiten incl. funktion der hebel beschrieben...
Nach oben Nach unten
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 37

Frage zur Haizung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Haizung   Frage zur Haizung Icon_minitimeDi 16 Aug - 20:42

10010011 schrieb:
handbuch seite 79 abschnitt 4.6.8. da wird die heizung in allen einzelheiten incl. funktion der hebel beschrieben...



Ok danke hab ich auch was gelernt ... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zur Haizung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Haizung   Frage zur Haizung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Haizung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste
» Frage zur Aktivierung von Windows 7 & Andere Frage :P
» Frage was ist das für bus
» Ich hab mal ne Frage?
» Frage zum d92

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: