Da steht [#103139] Du hast keine Berechtigung um dieses Forum zu lesen. ? (Ich bin Angemeldet !!!) Was jetzt?
Berlin-Stadtgrenze
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: Re: Fehler bei der Featuresübertragung (gelöst) Mo 12 Sep - 7:29
Berlin-Stadgrenze schrieb:
Hallo...
Wie kann ich diesen Fehler beseitigen, Ich wollte das Spiel instalieren, aber es kam der Fehler. Fehlerbeschreibung: Fehler bei der Featuresübertagung Siehe unten bei
Feature: OMSI - Der Omnibussimulator Component: Launcher Datei: C/Programme/Aerosoft/launcher !!! Änderung des Problem,s Beschreibung: Zugriff verweigert
Und als Administrator ausführen habe ich auch versucht, geht nicht ! Systemanforderungen passen !
Was blockt eigentglich den "Aerosoft Launcher" das er sagt "Zugriff Verweigert"
Grüße Berlin-Stadtgrenze
------------------------------------- Bitte um Hilfe, Vielen Dank -------------------------------------
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Fehler bei der Featuresübertragung (gelöst) Mo 12 Sep - 9:21
Die Antworten die Dir hier gegeben wurden waren doch eindeutig, oder? Warum pusht Du diesen Thread dann wieder und dann auch noch ohne Zwischenergebnisse?
Und am Rande: Deine Umfrage ist total wertlos!
Berlin-Stadtgrenze
Thema: Re: Fehler bei der Featuresübertragung (gelöst) Mo 12 Sep - 14:30
Sauter schrieb:
Und am Rande: Deine Umfrage ist total wertlos!
Naja das meinst du, Ich würde sagen 50% zu 50%* ist nicht sehr aussagegräftig, oder ?
MFG Berlin Stadtgrenze
* Der stand der Umfrage lag zu dieser Zeit als dies gepostet wurde bei 50% bei "JA" u. bei 50% bei "NEIN".
Zuletzt von Berlin-Stadgrenze am Mo 12 Sep - 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
alexandersitko
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Fehler bei der Featuresübertragung (gelöst) Mo 12 Sep - 14:31
50/50 zeugt mal wieder von Usern, die keine Ahnung haben...
Berlin-Stadtgrenze
Thema: Re: Fehler bei der Featuresübertragung (gelöst) Mo 12 Sep - 14:38
Unter diesen Strichen, bitte nur noch antworten, zu diesem Thema "Vielen Dank" Aussnahme: (Bei fragen wie z.B : "Was für ein Betriebssystem hast du ?)
Mit freundlichen Grüßen Berlin-Stadtgrenze -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Fehler bei der Featuresübertragung (gelöst) Mo 12 Sep - 17:03
Nee, wir machen das anders - wir machen das zu. Die Lösung für dein Problem wurde dir bereits genannt, du musst dich schon selbst bemühen.
Berlin-Stadtgrenze
Thema: Re: Fehler bei der Featuresübertragung (gelöst) So 16 Okt - 12:42
Fehlerlösung:
Benutzerkontensteuerung deaktiviert !
MFG
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fehler bei der Featuresübertragung (gelöst)