Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 22.04.11 Ort : ergolding/landshut
Thema: GELÖST: Fehler bei Umfall Di 17 Mai - 17:03
okk wenn in ein auto reinfahre dann passiert garnichts aslo da zeigt es nicht an das ich ein unfall gemacht habe und wenn ich ein mensch anfahre dann steht da sofort das ich ein mensch angefahren habe aber beim autounfall zeigt es garnichts an
kamm mir einer helfen
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall Di 17 Mai - 17:04
Das ist auch richtig so. Da kommt erst ein Dialogfeld, wenn du Fahrerflucht begangen hast.
lukas**
Thema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall Di 17 Mai - 17:37
Dario schrieb:
Das ist auch richtig so. Da kommt erst ein Dialogfeld, wenn du Fahrerflucht begangen hast.
ASOO THX
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall Mi 18 Mai - 3:57
lukas** schrieb:
okk wenn in ein auto reinfahre dann passiert garnichts aslo da zeigt es nicht an das ich ein unfall gemacht habe(...)
Im Prinzip gibt es eine Anzeige. Schalt mal mit <Shift>+Z die erste Statuszeile ein. Dort steht dann auch "UNFALL!" wenn Du einen hattest.
EDIT: 3 mal bearbeitet weil einhändig getippt.
lukas**
Thema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall Di 21 Jun - 9:37
Sauter schrieb:
lukas** schrieb:
okk wenn in ein auto reinfahre dann passiert garnichts aslo da zeigt es nicht an das ich ein unfall gemacht habe(...)
Im Prinzip gibt es eine Anzeige. Schalt mal mit <Shift>+Z die erste Statuszeile ein. Dort steht dann auch "UNFALL!" wenn Du einen hattest.
EDIT: 3 mal bearbeitet weil einhändig getippt.
nein aber ich meine wenn in ein auto rein fahre dann fährt der bus also in das auto und er fährt die ganzezeit durch also es macht kein unfall
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall Di 21 Jun - 9:42
Auf Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung achten!!! Es heißt ja wohl "Unfall" und nicht "Umfall"!!!
Sauter
Thema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall Di 21 Jun - 9:46
Du wirst doch merken, wenn Du jemandem oder Dir jemand 'reingefahren ist.
Im realen Leben gibt es auch keine Anzeige dafür. Ausserdem beschweren sich die Fahrgäste wenn es rummst.
lukas**
Thema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall Di 21 Jun - 10:09
Sauter schrieb:
Du wirst doch merken, wenn Du jemandem oder Dir jemand 'reingefahren ist.
Im realen Leben gibt es auch keine Anzeige dafür. Ausserdem beschweren sich die Fahrgäste wenn es rummst.
aber ich mein nicht wegen der anzeige sondern der bus fährt durch die autos durch
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall Di 21 Jun - 10:12
Auf Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung achten!!! Es heißt ja wohl "Unfall" und nicht "Umfall"!!!
Das meine ich übrigens ernst!!! Das brauchst du gar nicht ignorieren!
Der Satz muss richtig heißen:
"Aber ich meine nicht die Anzeige, sondern dass der Bus durch die Autos durch fährt!"
Das muss doch möglich sein!
Sauter
Thema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall Di 21 Jun - 10:16
lukas** schrieb:
aber ich mein nicht wegen der anzeige sondern der bus fährt durch die autos durch
Dann stimmt was mit Deinen Einstellungen nicht. Der Bus fährt regulär NICHT durch den KI Verkehr durch. Schaue bitte in den Optionen nach, wie Deine Kollisionseinstellung ist. Ich bin mir aber nicht sicher ob es daranliegt. Ein Versuch ist es wert.