ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Fehler bei Umfall

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

GELÖST: Fehler bei Umfall Empty
BeitragThema: GELÖST: Fehler bei Umfall   GELÖST: Fehler bei Umfall Icon_minitimeDi 17 Mai - 17:03

okk wenn in ein auto reinfahre dann passiert garnichts aslo da zeigt es nicht an das ich ein unfall gemacht habe und wenn ich ein mensch anfahre dann steht da sofort das ich ein mensch angefahren habe aber beim autounfall zeigt es garnichts an

kamm mir einer helfen Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

GELÖST: Fehler bei Umfall Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall   GELÖST: Fehler bei Umfall Icon_minitimeDi 17 Mai - 17:04

Das ist auch richtig so. Da kommt erst ein Dialogfeld, wenn du Fahrerflucht begangen hast.
Nach oben Nach unten
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

GELÖST: Fehler bei Umfall Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall   GELÖST: Fehler bei Umfall Icon_minitimeDi 17 Mai - 17:37

Dario schrieb:
Das ist auch richtig so. Da kommt erst ein Dialogfeld, wenn du Fahrerflucht begangen hast.

ASOO THX



Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Fehler bei Umfall Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall   GELÖST: Fehler bei Umfall Icon_minitimeMi 18 Mai - 3:57

lukas** schrieb:
okk wenn in ein auto reinfahre dann passiert garnichts aslo da zeigt es nicht an das ich ein unfall gemacht habe(...)

Im Prinzip gibt es eine Anzeige. Schalt mal mit <Shift>+Z die erste Statuszeile ein. Dort steht dann auch "UNFALL!" wenn Du einen hattest.

EDIT:
3 mal bearbeitet weil einhändig getippt.
Nach oben Nach unten
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

GELÖST: Fehler bei Umfall Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall   GELÖST: Fehler bei Umfall Icon_minitimeDi 21 Jun - 9:37

Sauter schrieb:
lukas** schrieb:
okk wenn in ein auto reinfahre dann passiert garnichts aslo da zeigt es nicht an das ich ein unfall gemacht habe(...)

Im Prinzip gibt es eine Anzeige. Schalt mal mit <Shift>+Z die erste Statuszeile ein. Dort steht dann auch "UNFALL!" wenn Du einen hattest.

EDIT:
3 mal bearbeitet weil einhändig getippt.

nein aber ich meine wenn in ein auto rein fahre dann fährt der bus also in das auto und er fährt die ganzezeit durch also es macht kein unfall
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

GELÖST: Fehler bei Umfall Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall   GELÖST: Fehler bei Umfall Icon_minitimeDi 21 Jun - 9:42

Auf Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung achten!!! Es heißt ja wohl "Unfall" und nicht "Umfall"!!!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Fehler bei Umfall Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall   GELÖST: Fehler bei Umfall Icon_minitimeDi 21 Jun - 9:46

Du wirst doch merken, wenn Du jemandem oder Dir jemand 'reingefahren ist.

Im realen Leben gibt es auch keine Anzeige dafür. Ausserdem beschweren sich die Fahrgäste wenn es rummst.
Nach oben Nach unten
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

GELÖST: Fehler bei Umfall Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall   GELÖST: Fehler bei Umfall Icon_minitimeDi 21 Jun - 10:09

Sauter schrieb:
Du wirst doch merken, wenn Du jemandem oder Dir jemand 'reingefahren ist.

Im realen Leben gibt es auch keine Anzeige dafür. Ausserdem beschweren sich die Fahrgäste wenn es rummst.

aber ich mein nicht wegen der anzeige sondern der bus fährt durch die autos durch
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

GELÖST: Fehler bei Umfall Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall   GELÖST: Fehler bei Umfall Icon_minitimeDi 21 Jun - 10:12

Auf Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung achten!!! Es heißt ja wohl "Unfall" und nicht "Umfall"!!!

Das meine ich übrigens ernst!!! Das brauchst du gar nicht ignorieren!



Der Satz muss richtig heißen:

"Aber ich meine nicht die Anzeige, sondern dass der Bus durch die Autos durch fährt!"

Das muss doch möglich sein!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Fehler bei Umfall Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall   GELÖST: Fehler bei Umfall Icon_minitimeDi 21 Jun - 10:16

lukas** schrieb:
aber ich mein nicht wegen der anzeige sondern der bus fährt durch die autos durch

Dann stimmt was mit Deinen Einstellungen nicht. Der Bus fährt regulär NICHT durch den KI Verkehr durch. Schaue bitte in den Optionen nach, wie Deine Kollisionseinstellung ist. Ich bin mir aber nicht sicher ob es daranliegt. Ein Versuch ist es wert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Fehler bei Umfall Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehler bei Umfall   GELÖST: Fehler bei Umfall Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Fehler bei Umfall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gelöst: E/A-Fehler 32.
»  Fehler bei der Featuresübertragung (gelöst)
» GELÖST: complete to Fehler
» [gelöst] Editor-Fehler
» [GELÖST] Fehler bei Map Berlin-Spandau 89

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: