ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten? Empty
BeitragThema: Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten?   Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten? Icon_minitimeFr 12 Aug - 21:01

Hallo,

mich würde interessieren welche Serie der Baureihe F beim Fahrpersonal am beliebtesten ist.

Es gibt folgende Serien: F74, F76, F79, F84, F87, F90/92
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten?   Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten? Icon_minitimeFr 12 Aug - 21:04

Und wat is, wenn die alle verhasst sind? Dann machste dich'n Kopp kürzer oder wat Razz
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten?   Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten? Icon_minitimeFr 12 Aug - 21:27

Wieso sollten die alle verhasst sein? Ich mag die F Serie, zumindest, wenn du die U-Bahnen meinst?!
Nach oben Nach unten
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten?   Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten? Icon_minitimeFr 12 Aug - 21:34

Woher solln wir das wissen aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eehhh den H97(95 und 01 auch Wink )nehmen oder die G-Reihe Smile
Nach oben Nach unten
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten?   Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten? Icon_minitimeFr 12 Aug - 21:36

Ich meine U-Bahnen.
Nach oben Nach unten
Icke

Icke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 44
Ort : Berlin-Spandau

Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten?   Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten? Icon_minitimeSa 13 Aug - 9:23

Hmmm, ich mag die "D"`s...
Bei den F84 /87 mochte ich die ursprüngliche ausführung in braunem Holzfurnier und roten
Plüschsitzen, leider sind die ja wegen vandalismus alle inzwischen in hässlichem
orangebraun gestrichen und diese komischen würmchensitzbezügen...aber ich schweife ab.
Mal versucht nen U-bahnfahrer zu fragen, oder einem U-bahnforum...glaube nicht dass hier
jetzt viele u-bahnfahrer sind, daher glaube ich nicht dass du hier eine antwort auf deine
frage bekommen wirst....

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten?   Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Simulatoren habt ihr?
» Welche Map spielt ihr am meisten?
» welche Feinstaubplakette hat der D92
» Auf welche Schule geht ihr?
» Welche Busse mög ihr am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: