Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 13 Okt - 23:07
Minimiert Microruckler, aber auch die FPS. Muss man sehen, mit was man gerade eher leben kann. Hat man nur 15 FPS, dann sollte man eher die Microruckler in Kauf nehmen.
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Mehr habe ich auch nicht am Rathaus Spandau (wichtig ist, daß sie bei Regen nicht unter 10FPS rutschen - das ist für mich der Gradmesser), aber dieses blöde Geruckel beim Wechsel der Texturen bleibt eben aus und vor allem bei den Screens haben alle Fahrzeuge scharfe Texturen. Ist mir sowieso schleierhaft, was dieses "weit entfernt" überhaupt bedeutet. Manchmal sind es 10 Meter, manchmal drei. Einfach mal ausprobieren. Auf den Screens sieht es jedenfalls nicht gut aus. Und mich persönlich stört dieses Geruckel ausgerechnet an solchen Engstellen wie RSp eher, als drei Frames dauerhaft weniger, solange wie man über 10FPS liegt.
Lasse
Das steht falsch herum da drauf, weil es die Autofahrer wahrscheinlich sehen sollen im Rückspiegel. Und im Rückspiegel wird das dann eben richtig herum gezeigt
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Ja, aber irgendwie wurd' da an der BUS-Datei oder model.cfg rumgespielt. Gräf&Steyr hat den Bus nämlich als eigenständigen Bus gemacht, weil sonst die Felgen nicht gefärbt sein könnten.
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Nee, hast nix verpasst. Ich hab den von Patrick selbst bekommen. Er wird sie wahrscheinlich veröffentlichen, wenn auch das SE-Wendersberg-Repaint fertig ist.
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Da hast du aber sehr sehr sehr viel verpasst! Ich zähle dir nun auf welche den machen: -66 der Avusrenner -Gabi22 -Swissbusses -Dario -Ich und noch viele mehr! 66 der Avusrenner hat ihn sowieso am besten gemacht!!
Lasse
Meiner wär schon längst fertig, wenn ich diese verfluchte Hand auf dem Heck hinkriegen würde. Kopieren hab ich auch schon versucht, die war aber zu groß für das Hütchen.
Busfan95
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.06.10 Alter : 29 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 15 Okt - 15:04