ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke!

Nach unten 
+2
Sauter
OCM
6 verfasser
AutorNachricht
OCM

OCM


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : München

Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Empty
BeitragThema: Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke!   Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Icon_minitimeMo 8 Aug - 9:04

Mir ist gerade beim fahren mit einem SD85 aufgefallen, dass die Füße der Fahrgäste auf der ersten Bank rechts oben, durch die Decke hängen!
Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Problemyd.th

Wäre schön, wenn man den Fehler beim nächsten Patch (falls es eins gibt, wovon ich aber ausgehe) beheben könnte.

Sollte dieser Fehler schon bekannt sein, bitte ich um Entschuldigung, dann habe ich den Thread dazu nicht gefunden. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://omnibusclub.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Empty
BeitragThema: Re: Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke!   Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Icon_minitimeMo 8 Aug - 9:08

Geht mir auch so. Manchmal sieht man sie sogar durch die Zwischendecke laufen.
Nach oben Nach unten
niki2011




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Empty
BeitragThema: Re: Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke!   Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Icon_minitimeMo 8 Aug - 9:11

Sauter schrieb:
Geht mir auch so. Manchmal sieht man sie sogar durch die Zwischendecke laufen.

Das habe ich auch bemerkt. Wink
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Empty
BeitragThema: Re: Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke!   Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Icon_minitimeMo 8 Aug - 10:11

OCM schrieb:
Mir ist gerade beim fahren mit einem SD85 aufgefallen,
Du sollst beim Fahren ja schließlich nach vorne gucken! Laughing

Aber im Ernst: Die Fahrgäste beulen an einigen Stellen das Fahrzeug aus. Wenn man mal von draußen guckt, schauen ab und zu Ellenbogen oder Schultern durch die Wand nach draußen. Kann man manchmal auch beobachten, wenn man in den linken Rückspiegel schaut, während jemand die Treppe hochläuft. Very Happy
Nach oben Nach unten
simbus89

simbus89


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 34
Ort : Neuss

Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Empty
BeitragThema: Re: Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke!   Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Icon_minitimeMo 8 Aug - 10:21

Also mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen, das da irgentetwas bei der Fahrt draußen hängt. Kommt bestimmt auch drauf an, welche einstellung du nutzt und was deine Grafikkarte umsetzten kann.
Nach oben Nach unten
http://simbus89.co.de
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Empty
BeitragThema: Re: Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke!   Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Icon_minitimeMo 8 Aug - 10:22

Wenn wir uns schön über die netten Fahrgäste freuen: Warum stehen manchmal bei einem Crash ALLE Fahrgäste beim Fahre vorm Zahltisch????

Achso: Habt ihr schonmal gesehen, wie die die Treppen runtergehen? Die haben vielleicht ein Gleichgewichtssinn. Man könnte die Leute dann fast mit einem / vergleichen^^
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
simbus89

simbus89


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 34
Ort : Neuss

Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Empty
BeitragThema: Re: Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke!   Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Icon_minitimeMo 8 Aug - 10:23

looool, ich finde den Dicken immer cool, meist ist der derjenige der immer sagt, boar isset hier warm drin lol.
Nach oben Nach unten
http://simbus89.co.de
Gesponserte Inhalte





Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Empty
BeitragThema: Re: Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke!   Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Füße von Fahrgästen hängen durch die Decke!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten von Busfahrern und Fahrgästen
» Spiel bleibt hängen
» KI Busse fahren vor den Fahrgästen weg!
» omsi bleibt hängen ??
» KI Fährt durch den Abgesperrten Bereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: