ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem: Weiße Straßen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MB_Citaro_E_4




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.11

Problem: Weiße Straßen Empty
BeitragThema: Problem: Weiße Straßen   Problem: Weiße Straßen Icon_minitimeSa 6 Aug - 20:45

Hallo,

ich habe mir die Map Wolfstal gestern geladen und muss erstmal sagen, dass ich sie an sich gut finde. Es gibt schön viele Linien, die auch alle funktionieren.
Sie ist abwechslungsreich und funktioniert bis auf einen Fehler super.

Der Fehler: Manche Straßen sind komplett weiß (Siehe Bild). Ich habe die neuste Version SimpleStreets, und die beiden anderen
benötigten Addons habe ich auch. Auch im Editor sind die Straßen weiß. Die Datein sind im OMSI Ordner jedoch vorhanden.

Kann mir jemand helfen ?

Problem: Weiße Straßen Fehler

Ich fände es schade wenn es so bleiben müsste.
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Problem: Weiße Straßen Empty
BeitragThema: Re: Problem: Weiße Straßen   Problem: Weiße Straßen Icon_minitimeSa 6 Aug - 20:57

Bei den Straßen sind die Texturen nicht da/im falschen Ordner. Tu das mal nachprüfen.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Problem: Weiße Straßen Empty
BeitragThema: Re: Problem: Weiße Straßen   Problem: Weiße Straßen Icon_minitimeSo 7 Aug - 3:48

tritt das bei anderen maps auch auf,wenn nein installiere die map nochmal Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
MB_Citaro_E_4




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.11

Problem: Weiße Straßen Empty
BeitragThema: Re: Problem: Weiße Straßen   Problem: Weiße Straßen Icon_minitimeSo 7 Aug - 13:39

Hallo,

es ist bei allen Strecken.
Jetzt habe ich es aber hinbekommen, dass die Splines angezeigt werden, jedoch sind nun einige Kreuzungen weiß oder
auch andere Straßenteile. Die Haltebuchten die doppelt sind sind nun auch weiß. Obwohl ich der Installazionsbeschreibung nach alles richtig
gemacht habe.

Weiß noch jeman weiter ?
Nach oben Nach unten
niki2011




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

Problem: Weiße Straßen Empty
BeitragThema: Re: Problem: Weiße Straßen   Problem: Weiße Straßen Icon_minitimeSo 7 Aug - 14:51

Hallo,
Sind das Addon - Splines ?
Wenn ja fehlen im Ordner "Textures" die erforderlichen Dateien.

Mfg,Niklas. Wink
Nach oben Nach unten
MB_Citaro_E_4




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.11

Problem: Weiße Straßen Empty
BeitragThema: Re: Problem: Weiße Straßen   Problem: Weiße Straßen Icon_minitimeSo 7 Aug - 18:27

Hallo,

irgendwie habe ich wohl vergessen, die textures inden Addon_SimpleStreets Ordner zu Kopieren.

Nun funktioniert alles Wink

Danke für eure Hilfe.
Nach oben Nach unten
niki2011




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

Problem: Weiße Straßen Empty
BeitragThema: Re: Problem: Weiße Straßen   Problem: Weiße Straßen Icon_minitimeSo 7 Aug - 18:35

Das ist gut Smile
Viel Spaß beim Fahren Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem: Weiße Straßen Empty
BeitragThema: Re: Problem: Weiße Straßen   Problem: Weiße Straßen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem: Weiße Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Straßen-Problem
» Problem mit dem Editor Straßen verschwinden immer
» Weiße Strassenflächen in der Map
» Weiße Straße
» Weiße Wand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: