ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 IKARUS Bus für OMSI ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ChrisEF




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.11

IKARUS Bus für OMSI ? Empty
BeitragThema: IKARUS Bus für OMSI ?   IKARUS Bus für OMSI ? Icon_minitimeMo 1 Aug - 11:00

Guten Tag

Mal eine Frage.... Letzte mal habe ich so eben bei mal mit gelesen das es angeblich ein IKARUS Bus für OMSI gitbt. Werde ihr und von den Kollegen von OMSI.CZ gitb es noch nicht wirklich was. Kann mir sagen wo es den Bus gibt ? Ich bin um ordenliche Antworten.

MfG
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

IKARUS Bus für OMSI ? Empty
BeitragThema: Re: IKARUS Bus für OMSI ?   IKARUS Bus für OMSI ? Icon_minitimeMo 1 Aug - 11:05

Haaaalt!!
Was du hier schreibst stimmt nicht, Omsi.cz sind 1. Keine Kollegen! und ausserdem bauen sie den Ikarus Bus nicht, wer dir die falschen Informationen gegeben hat.. scratch
Der Bus wird von ungarischen Modellbauern gebaut und gehören keinesfalls zu Omsi.cz!, also bitte und das tolle Datum was du gelesen hast war natürlich auch falsch(Gibt auch viele die hier alles glauben und jeden Mist hinschreiben)
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

IKARUS Bus für OMSI ? Empty
BeitragThema: Re: IKARUS Bus für OMSI ?   IKARUS Bus für OMSI ? Icon_minitimeMo 1 Aug - 11:09

Hallo,
Schon mal was von Gerüchten gehört? Solange hier nichts zu finden ist gibt es den Bus nicht!
Und ich würde mich auch nicht darauf fest legen das der Bus überhaupt hier zur Verfügung gestellt wird.
Nach oben Nach unten
ChrisEF




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.11

IKARUS Bus für OMSI ? Empty
BeitragThema: Re: IKARUS Bus für OMSI ?   IKARUS Bus für OMSI ? Icon_minitimeMo 1 Aug - 11:12

Bdvmot002 schrieb:
Haaaalt!!
Was du hier schreibst stimmt nicht, Omsi.cz sind 1. Keine Kollegen! und ausserdem bauen sie den Ikarus Bus nicht, wer dir die falschen Informationen gegeben hat.. scratch
Der Bus wird von ungarischen Modellbauern gebaut und gehören keinesfalls zu Omsi.cz!, also bitte und das tolle Datum was du gelesen hast war natürlich auch falsch(Gibt auch viele die hier alles glauben und jeden Mist hinschreiben)

1. Ich gucke nur abzu mal ihr und bei den Omsi.CZ rein.

2. Langsam bin ich auch Sauer. Ich habe selber Forum da sollten man doch mal aufpassen was so reingeschrieben wird.

Da frage ich mich aber wieso die dann so was Austellen dürfen wenn sie dafür nicht mal verantwortlich sind und dazu noch eine Datum reinschrieben wenn es gar nicht der Wahrheit entspricht.

MfG
Nach oben Nach unten
ChrisEF




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.11

IKARUS Bus für OMSI ? Empty
BeitragThema: Re: IKARUS Bus für OMSI ?   IKARUS Bus für OMSI ? Icon_minitimeMo 1 Aug - 11:13

ChrisEF schrieb:
Bdvmot002 schrieb:
Haaaalt!!
Was du hier schreibst stimmt nicht, Omsi.cz sind 1. Keine Kollegen! und ausserdem bauen sie den Ikarus Bus nicht, wer dir die falschen Informationen gegeben hat.. scratch
Der Bus wird von ungarischen Modellbauern gebaut und gehören keinesfalls zu Omsi.cz!, also bitte und das tolle Datum was du gelesen hast war natürlich auch falsch(Gibt auch viele die hier alles glauben und jeden Mist hinschreiben)

1. Ich gucke nur abzu mal ihr und bei den Omsi.CZ rein.

2. Langsam bin ich auch Sauer. Ich habe selber Forum da sollten man doch mal aufpassen was so reingeschrieben wird.

Da frage ich mich aber wieso die dann so was Austellen dürfen wenn sie dafür nicht mal verantwortlich sind und dazu noch eine Datum reinschrieben wenn es gar nicht der Wahrheit entspricht.

Ja von Gerüchten ist aber komisch wenn ihr sogar welche den Mund in Chat aufreißen das es ein IKARUS gibt. Ist zwar schon länger her ab was soll.
MfG
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

IKARUS Bus für OMSI ? Empty
BeitragThema: Re: IKARUS Bus für OMSI ?   IKARUS Bus für OMSI ? Icon_minitimeMo 1 Aug - 12:57

Bdvmot002 schrieb:
... Omsi.cz sind 1. Keine Kollegen! ...
Selbstverständlich sind das Kollegen. Wenn man sich mit der gleichen Thematik und dem gleichen Spiel beschäftigt, steht man sich irgendwo schon etwas näher - eben wie Kollegen. Nicht wie Familie (man muß sie ja nicht lieben), aber man kann wenigstens ihr Ansinnen anerkennen, einen zentralen OMSI-Anlaufpunkt zu schaffen, inklusive DL-Basis. Ich hasse diesen Anti-OMSI.cz-Unterton in diesem Forum. Die geben sich wirklich alle Mühe möglichst alle Addons für OMSI übersichtlich anzubieten und sogar ungefragt und kostenlos unter dem Namen des Autoren zu veröffentlichen. Deshalb ist es eigentlich unverständlich, warum das hier gleich anfangs auf so eine Welle der Empörung gestoßen ist, von wegen "die Klauen meine Arbeit" und "die haben ohne meine Genehmigung veröffentlicht". Ich kann das immer wieder nur sagen, wie mich dieses Nationalitätengehabe in einem vereinten Europa besonders in diesem Forum abstösst und anwidert, mit dem vorgeblichen Grund man hätte gegen das deutsche Urheberrecht verstoßen, welches ja nun wirklich ... ist (siehe Youtube).

Und ChrisEF: Der 1. August ist heute den ganzen Tag und abends mit Beleuchtung!
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

IKARUS Bus für OMSI ? Empty
BeitragThema: Re: IKARUS Bus für OMSI ?   IKARUS Bus für OMSI ? Icon_minitimeMo 1 Aug - 13:07

Die genante Seite arbeitet nach meinen Kentnissen nicht mit uns zusammen.
Als Kollegen bezeichnet man Personen mit denen man zusammenarbeitet. Dies ist hier aber nicht der Fall.

Die Frage wurde jedoch nun beantwortet und bevor hier noch mehr OT gepostet wird:


IKARUS Bus für OMSI ? Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





IKARUS Bus für OMSI ? Empty
BeitragThema: Re: IKARUS Bus für OMSI ?   IKARUS Bus für OMSI ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IKARUS Bus für OMSI ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ikarus-Busse für OMSI
» Will Ikarus 415 in OMSI Fahren doch geht es geht nicht
» Ikarus 415
» IKARUS 250 W.I.P
» Ikarus 260

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: