Hallo. Wer kann uns helfen, den Bus zu implementieren 260 Ikarus .**, 280 .** OMSI im Spiel, Trainer sich bereits haben, sollten sie nur verschieben das Spiel, und wir können Ihnen ein Modell Busse, wenn man sie umsetzen zu OMSI . Danke.
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Ikarus-Busse für OMSI Di 8 März - 14:55
Für die, die es manchmal nicht verstehen, da meistens unten steht: Was meint er?
Er sagt, er habe ein Ikarus 260/280 nachgebildet und möchte den in OMSI einbinden. Aber er weiß nicht wie man das macht.
IkarusSTR: Can you write it in english?
IkarusSTR
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: Ikarus-Busse für OMSI Di 8 März - 15:07
In general we have a good 3d model of bus Ikarus, Ikarus, and has 250, and 260 and 280 different models, the most I really like the Ikarus buses, and can not imagine without them none of the simulator. We would very much like to see what a person could convert these coaches in the game OMSI. Sorry for my English, I'm just an ethnic Tatar and other languages I know
Sachse
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 43 Ort : Glauchau (Sachs)
Thema: Re: Ikarus-Busse für OMSI So 13 März - 12:03
für was gibt es denn übersetzungsprogramme und ich glaube es ist nicht schwer den sinn dann raus zu lesen.
Ich bin auch dafür das es in OMSI ein paar Busse gibt mit denen ich noch groß geworden bin, sprich IKARUS 260 bzw IKARUS 280
Würd mich echt freuen diese bald in OMSI fahren zu können
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Ikarus-Busse für OMSI Mo 14 März - 12:18
Klar Ikarusse sind schön , am besten wenn man dann noch passende Strecken hat. Wie man Busse einbindet und so , wenn ich mich nicht taeuche sollten die Entwickler gerade an ein Tutorial arbeiten. The producers from Omsi work on an Tutorial , to make own busse's in Omsi.
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Ikarus-Busse für OMSI Mo 14 März - 16:25
Sie haben auch gesagt dass es noch ein paar Wochen dauern würde, also ich denke es kommt erst nach dem Box Release raus
they also said that the tutorial will be available in a couple of weeks.
alphastrike
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 57 Ort : Zwickau
Thema: Re: Ikarus-Busse für OMSI Mo 14 März - 18:26
Da ich ein noch älterer Sachse als Sachse bin, kämen für mich auch Ikarus 180/556 und, mein absoluter Lieblingsbus, nämlich die "Zigarre", der Ikarus 66 und 55 in Frage.
TUNGSRAM
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Ikarus-Busse für OMSI Sa 9 Apr - 19:13
I'm a great fan of Ikarus busses, and I am looking forward for an Ikarus bus for OMSI. A big number of Ikarus busses are developed for GTA San Andreas, most by the russians, and have really good textures. For example Ikarus 260, 260.43, 250, 256, 263, 266, 280 and even the double-articulated 293! The newer models 415, 435 have also pretty good quality. It will be the best to use the same 3D models and to add them to OMSI. Unfortunately I don't know how to do this, so it will be perfect, if someone, who knows what's he doing, add an Ikarus bus to OMSI. Here's a photo of a russian Ikarus 260 bus for GTA San Andreas. It's pretty nice!
omsiman2.0
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 41 Ort : Potsdam
Thema: Re: Ikarus-Busse für OMSI Di 5 Jul - 7:43
On this page you can look up, there are a few ikraus models are in development. Unfortunately, the builders still have a few problems. Maybe you can help them. It works with Google Translator.