Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 45 Ort : Vöhringen (Bayern) | Vorher Trier |
Thema: Geld verdienen Fr 29 Jul - 12:37
Hallo Simmer,
ich hätte folgenden Vorschlag zu machen.
Wie wäre es wenn man bei OMSI sein eigenes Geld verdienen müsste ?
Beispiel: Man bekommt pro Umlauf xx DM auf sein Konto gutgeschrieben, oder erwirtschaftet aus dem Ticketverkauf sein Kaptial. Wobei xx % an den "Betrieb" fließen Für pünktliches einhalten der Termine nen kleinen extra Boni. Für Verspätungen abzüge u.s.w Mit diesem Geld sollte man dann z.b das reparieren, betanken und die Wäsche der Busse selbst zahlen.
Ich hab leider keinen Plan wie man sowas umsetzt, will lediglich meine Anregung äußern
Grüsse
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Geld verdienen Fr 29 Jul - 12:40
zwar sehr gut, aber da wäre ich ja in einer Sekunde pleite Nicht böse gemeint, aber das ist dann ja das gleiche wie der BCCS.
Behaarte Uhse
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 45 Ort : Vöhringen (Bayern) | Vorher Trier |
Thema: Re: Geld verdienen Fr 29 Jul - 12:42
Das ist ja der Reiz, man MUSS anständig fahren um Geld zu erwirtschaften
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Geld verdienen Fr 29 Jul - 12:55
Behaarte Uhse schrieb:
Das ist ja der Reiz, man MUSS anständig fahren um Geld zu erwirtschaften
Wofür hast du denn OMSI, wenn nicht zum Fahren? Wozu braucht man da eine extra Motivation?
citarofreund
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 29 Ort : Augsburg
Thema: Re: Geld verdienen Fr 29 Jul - 13:35
Hallo,
da muss ich Jan recht geben. Man fährt in OMSI so oder so normal, weil es sonst ja keinen Spaß macht. Und wenn du eine Anregung brauchst, um OMSI zu spielen, weiß ich nicht genau, ob es das richtige Spiel für dich ist.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Geld verdienen Fr 29 Jul - 13:37
Naja, er hat ja nur den Vorschlag geäußert, das is schon okay. Er macht sich halt Gedanken zum Spiel, also nicht gleich verurteilen, Citarofreund. Das ganze Thema wurde ja auch schon mal besprochen, und abgelehnt...
Behaarte Uhse