ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehler bei der Featuresübertragung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kabauter11




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.07.11

Fehler bei der Featuresübertragung Empty
BeitragThema: Fehler bei der Featuresübertragung   Fehler bei der Featuresübertragung Icon_minitimeFr 29 Jul - 7:15

Moin,Moin,

Ich habe ein großes Problem bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt!! Nachdem ich Omsi nicht mehr starten konnte habe ich es deinstalliert. Jetzt versuche ich seit Tagen es wieder zu installieren aber das funktioniert einfach nicht es kommt immer die Fehlermeldung Fehler bei der Featuresübertragung immer mit verschiedenen Dateinamen! Woran könnte es liegen?

Fehler bei der Featuresübertragung Aufzei10
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fehler bei der Featuresübertragung Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei der Featuresübertragung   Fehler bei der Featuresübertragung Icon_minitimeFr 29 Jul - 7:28

Möglicherweise ist das Archiv beschädigt worden.
Deinstalliere alle Komponenten, reinige nach Backup der Registry diese am besten mit CC-Cleaner mehrmals.
Anschliessend startest Du den PC hoch, meldest Dich als Administrator an und lädst die Datei bei Aerosoft eventuell herunterbzw installierst neu von der CD.

Bei weiteren Problemen wende Dich bitte an den Aerosoft Support, dort kann man auch anrufen, sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Nach oben Nach unten
kabauter11




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.07.11

Fehler bei der Featuresübertragung Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei der Featuresübertragung   Fehler bei der Featuresübertragung Icon_minitimeFr 29 Jul - 7:57

@Sauter

Danke für den Tip, hat leider nich funktioniert!! Support habe ich schon Vorgestern angerufen, haben sich aber noch nicht wieder gemeldet!!

MfG
kabauter11
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fehler bei der Featuresübertragung Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei der Featuresübertragung   Fehler bei der Featuresübertragung Icon_minitimeFr 29 Jul - 8:00

Wie gemeldet?
Was haben die denn gesagt, warum sie zurückrufen wollten?
Nach oben Nach unten
kabauter11




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.07.11

Fehler bei der Featuresübertragung Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei der Featuresübertragung   Fehler bei der Featuresübertragung Icon_minitimeFr 29 Jul - 8:08

Ich habe zusätzlich zum Anruf eine E-Mail an den Support geschickt aber die haben mir noch nicht zurück geschrieben! Das meinte ich mit noch nicht gemeldet.

MfG
kabauter11
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fehler bei der Featuresübertragung Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei der Featuresübertragung   Fehler bei der Featuresübertragung Icon_minitimeFr 29 Jul - 8:32

Anrufen. Und Dich verbinden lassen. So kommst Du nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehler bei der Featuresübertragung Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei der Featuresübertragung   Fehler bei der Featuresübertragung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehler bei der Featuresübertragung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Editor-Fehler und OMSI Fehler
» aeroSOFTlauncher-Fehler
»  Fehler mit Map
» E/A-Fehler 23
» New Spandau Map Fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: