ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 New Spandau Map Fehler

Nach unten 
+2
Kroko
Bean2011
6 verfasser
AutorNachricht
Bean2011




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.11

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeSo 26 Jun - 15:55

Hallo.

Ich habe folgendes Problem...

Wenn ich die neue Map New Spandau 1.4 spiele, geht das im ersten Moment alles. Aber nach einer Runde fahrt werden plötzlich Objekte weiß bis plötzlich Aufuf kommt: ,,Grafikkarte nicht erkannt!"
Die alte Map Spandau 1989 funktioniert tadellos egal wielange ich spiele.

Woran liegt das? Bitte um Hilfe!

(Habe Laptop 2.6GHZ; 4GB Areitsspeicher mit einer ATI Mobility Radeob HD 5470)

Danke im Voraus!
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeSo 26 Jun - 15:56

Kann es vll. sein, dass die Grafikkarte zu heiß wird und die 3D Unterstützung abschaltet?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeSo 26 Jun - 16:24

Jepp Kroko. Möglich ist das, wenn die Karte die Leistung abregeln kann.

Es kann auch an einem zu hohen Energieverbrauch liegen.

Am besten man testet die CPU und GKU Temperatur. Wie das geht habe ich in mehreren Threads beschrieben die sich mit einer ähnlichen Problematik befassen.
Nach oben Nach unten
Bean2011




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.11

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeSo 26 Jun - 16:35

Nein daran kann es glaube ich nicht liegen, weil mein Laptop extra Belüftet wird mit der Grafikkarte. Smile Ich habe das durchgetestet. Liegen beide im normal Bereich auch bei Belastung.
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeSo 26 Jun - 16:39

Ich wüsste jetzt auch nicht, woran das Problem liegen könnte. Versuch mal die max. Objektentfernung niedriger zu stellen.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeSo 26 Jun - 16:40

Bean2011 schrieb:
Nein daran kann es glaube ich nicht liegen, weil mein Laptop extra Belüftet wird mit der Grafikkarte. Smile Ich habe das durchgetestet. Liegen beide im normal Bereich auch bei Belastung.

Dein Laptop wird belüftet. Ist ja n Ding. Wink

Poste mal die Werte. Mit welchem Programm und wie gemessen?
Nach oben Nach unten
Bean2011




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.11

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeSo 26 Jun - 16:52

Oh das kann ich dir jetzt nicht sagen, das hat mir einer mal getestet. Ich selber habe von solchen dingen kaum Ahnung. Crying or Very sad ja meiner hat zwei Lüfter Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeSo 26 Jun - 17:04

Bean2011 schrieb:
Ich habe das durchgetestet. Liegen beide im normal Bereich auch bei Belastung.

Bean2011 schrieb:
Oh das kann ich dir jetzt nicht sagen, das hat mir einer mal getestet. Ich selber habe von solchen dingen kaum Ahnung.


Du meinst das nicht ernst, oder? Wie passt das nun zusammen?
Wann war denn Mal?
Das sagt NICHTS über den Zustand des Systems jetzt aus.

Also. Testen bitte. Ansonsten geht es hier nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Bean2011




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.11

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeSo 26 Jun - 17:21

okay ich teste das jetzt mit WebTemp mal durch. schreibe später was dazu mit Screen.
Nach oben Nach unten
manul1509

manul1509


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.06.11

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeSo 26 Jun - 18:04

warum kann man da kein Fahrplan fahren ??
Nach oben Nach unten
Bean2011




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.11

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeMo 27 Jun - 2:33

so habe Problem gefunden glaube ich.

Abends und Nachts geht die Strecke wunderbar egal wie lange und wie oft. Sobald ich aber Mittags habe geht das Problem von vorne Los. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeMo 27 Jun - 13:19

Das ist wirklich seltsam. Nachts ist die Grafik eigentlich am anspruchsvollsten wegen der Beleuchtung.
Nach oben Nach unten
Bean2011




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.11

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeDi 28 Jun - 17:28

ich weiß auch nicht was ich da machen kann habe alles auf minimal und trotzdem immer wieder das gleiche Problem.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeDi 28 Jun - 23:43

Nachts aber auch weniger Ki Verkehr, usw.. das spart auch Leistung
Sauter schrieb:
Das ist wirklich seltsam. Nachts ist die Grafik eigentlich am anspruchsvollsten wegen der Beleuchtung.
Nach oben Nach unten
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeMi 29 Jun - 5:28

Mal ne Frage
Welches Betriebsystem hast du?
Da ne Kumpel ne Laptop hatte und Vista da wurde der Lappi nach 1\5h sehr langsam.
Is nur ne Vermutung.

MFG

Omsifreak
Nach oben Nach unten
Bean2011




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.11

New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitimeMi 29 Jun - 6:33

Windows 7 Home Premium habe ich drauf. Der Laptop ist ja gerade mal erst 2wochen alt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Spandau Map Fehler Empty
BeitragThema: Re: New Spandau Map Fehler   New Spandau Map Fehler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New Spandau Map Fehler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehler bei SPANDAU MODERN, M37, 137, 337
» [GELÖST] Fehler bei Map Berlin-Spandau 89
» Problem nach Änderung AI-Liste Spandau [Fehler gefunden]
» Editor-Fehler und OMSI Fehler
» GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: