ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Traum von OMSI

Nach unten 
+13
Busdriver010
OVS driver
David
Euro2010
Boon1986
OuN-World [Paul]
WEBfan19
Citaro BHV
Cam
Jannik
DannyM1978
Marcel Kuhnt
Blade
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeSa 9 Okt - 7:05

Jetzt hats mich wohl erwischt, ich bin Total OMSI-Verrückt *gg*

Mein ersten Traum hatte ich letzte Nacht über OMSI Shocked

Allerdings muss ich sagen das hatte nicht ganz 100%ig mit omsi zu tun, denn da bin ich selber gefahren(kann man ja nur sonst am PC dann), aber dennoch irgendwie in OMSI Laughing .
Und das Geile war das es im Multiplayer war.... Fuhr mit Mehreren Leuten rum.... redeten miteinander, gaben uns Handzeichen und haben uns an gewissen Orten wie Rathaus Spandau getroffen.

Leider gab es kein Anfang und Ende, ich war plötzlich einfach drin und auch wieder weg bzw wach, aber dafür gab es Hammergeilen Sound *gg*.

Jetzt wo ich das erlebt hab muss ich gestehen: Ich hoffe es wird dann nach OMSI auch irgendwann einen Multiplayer dazu geben.
Dann können die ganzen Billigspiele wie CBS eh einpacken*g*
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeSa 9 Okt - 7:06

Irgendwann bestimmt! Wink Das wird mir ja auch keine Ruhe lassen...! Wink
Nach oben Nach unten
DannyM1978

DannyM1978


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 46

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeSa 9 Okt - 8:47

Hallo!

Ja wenn ich mir die OMSI-Videos öffters anschaue dann träume ich auch schon mal ab und zu von dem Spiel,aber
meistens weckt mich dann mein Wecker!
Der CBS ist kein Billigspiel denn bis jetzt ist er der beste Bussimulator!Und wenn ich mir das so ansehe was bald rauskommen soll,
den Nahverkehr San Francisco Simulator,dann wird es eher OMSI schwer haben auf dem Markt bis an die Spitze zu kommen.
Aber bis OMSI rauskommt werde ich mir immer wieder die Videos ansehn!

Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeSa 9 Okt - 9:38

Aber in OMSIs erster Version wird es kein MP geben, oder doch?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeSa 9 Okt - 11:15

DannyM1978 schrieb:
,dann wird es eher OMSI schwer haben auf dem Markt bis an die Spitze zu kommen.

Tchja, das liegt dann aber an den Usern - nicht an Omsi! Wink
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeSa 9 Okt - 12:55

hm, man darf nicht mal mehr nebenbei erwähnen das keiner an OMSI ran kommt mit der Realitätsnähe und der Originalen Details, ohne das jemand mit nem anderen Thema anfängt, obwohls ja um den Traum geht.

Schlimm*g*

Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeSa 9 Okt - 13:19

Ich sehe keine Konkurrenz, schließlich gehts in dem einen Simulator um San Francisco und in OMSI um Berlin. Wink

Zum Thema: Ich bin froh, wenn ich nicht solche Träume habe. es würde mich jedes mal tierisch anstinken aufzuwachen und zu merken, dass ich auch weiterhin auf OMSI warten muss. Razz
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeSa 9 Okt - 13:22

Ach das geht schon, jetzt kann ich wenigstens sagen ich hab OMSI im Traum gespielt lol! .
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeSa 9 Okt - 13:30

Zu den OMSI-Träumen: Ihr schmeißt eine ganze Pubartät um, anstatt über was zu träumen...( Laughing Laughing ) Träume ich auch fast immer über OMSI.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
WEBfan19

WEBfan19


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeSa 9 Okt - 17:23

Ich hatte auch OMSI Träume.Auch mit Multiplayer.das man mit dem headset oder mit mirco im funk reden kann und zusamm fahren kann.ich werde mich freuen wenn OMSI kommt
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeSo 14 Nov - 12:10

Gruselig aber ich auch.
Ich bin aber SD 202 Gefahren und der hatte Kneeling Neutral
War komisch aber cool.
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeMi 17 Nov - 0:04

Mir gehts ähnlich seit den News,
Lieg ich auch abens im Bett und erwisch mich beim Schwärmen, wie wirds sein wenn OMSI da ist und selber zu fahn usw usw.
an einen Traum kann ich mich nicht direkt erinnern bis jetzt :-P.
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeMi 17 Nov - 6:42

In meinem Traum konnte erstmal ein (SD202 glaub ich) in die Werkstatt ;-)

Dach würde vom träger entfernt....

Euro2010
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeMi 17 Nov - 10:29

Hi!!!

Ich hatte letzte Nacht erst einen seltsamen Traum. Ich habe OMSI gespielt und an der Enhaltestelle wollten die Fahrgäste nicht aussteigen. Dann habe ich erstmal geschaut an was das lag und ja, ich habe vergessen die Türen zu öffnen lol!
So, Türen geöffnet und die stiegen aus, aber die Türen konnte ich nicht mehr schließen. Egal welche Taste ich gedrückt habe, egal wo ich im Bus gedrückt habe, die Türen gingen nicht zu.

Das war ein Traum. Habt ihr zufälligerweise was eingebaut das irgendwann mal die Türen defekt sind??

Denn das beste ist, hatte ich letztens in der Schule, wo ich eines Nachts mal von der Schule geträumt hatte, eine Woche später wurde das sogar wahr.

Gruß David
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeMi 17 Nov - 12:49

ich glaub ehr das war ein Déja Vu ^^ (ich kann net wirklich französisch ;D)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeMi 17 Nov - 13:46

Ich träume auch öfftes von OMSI und da Spiele ich in OMSI.

Es begann so das ich die Download-Version am erscheinungs Tag gelauft habe und dann war ich im Menü und habe den SD 85 mit LBS Werbung ausgesucht. Dann war ich auf dem Betriebshof wo noch 1000.. weitere Busse standen. Ich habe meinen genommen, rückwärts ausgeparkt und dann links und dann noch mal links und dann war ich in der Freudstr. Leider zimmlich am Anfang, weil es einen Stau gab weil zu viele Spieler auf EINER Map waren. (Grund: M u R haben vergessen, dass es mehr als 10 Leute gleichzeitug Spielen werden.) Bis ich mich vor gekämpft habe, hat's n bissle gedauert. Als ich vorn Stand bin ich ausgestiegen und in den Niederflurbus der im Video 1 gezeigt wird eingesiegen. Dort waren M u R und die haben gsa "Hallo, du bist auch n neuer. Du wir haben n Problem .... des steht schon oben in der Klammer .. du fährst die 92 in 15 Min gehts los" "Den anderen geben wir, so wie es geht Sonderfahrten aber das ist n bissle komplieziert, weil wir schnell alles erfinden müssen! " Kannst du dann wegfahren und wenn dann deine Abfahrtszeit gekommen ist, dann kommst du noch mal" (In dem Bus bin ich HINTEN eingestiegen un die sahsen mit einem kl. Tisch und einem Laptop in dem linken vorderen 4er xD) Ich habe mein Bus genommen und bin weggefahren

ENDE

Dann hab ich noch mal von OMSI geträumt. Ich war an der Enthalte Staaken - Ich bin so um 2 Nachts gefahren. Die 19 N . Dann kam eine Person zu mir her geloffen, ich machte Pause, dann machte ich die linke Tür auf und wer war's Marcel. Er " Mir ist LW und ich fahr n bissle mit dir" Dann bin ich auch mit ihm vorgefahren. Es hat geregnet. Wenig Leute. Dann kam am Kreisverkehr uns Rüdiger im 92er entgegen (in meinem Traum fuhren nur 2 Leute nachts auf der 19 N er) Dann bin ich mit Marcel hin und her gefahren bis es 4 Uhr war.

ENDE
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeMi 17 Nov - 15:28

Nun, so richig träumen tu ich eigentlich nicht wirklich.
Aber jeden Tag vor dem Einschlafen höre ich auf einmal den wunderschönen Retardersound aus den Videos, welcher mir dann nicht aus dem Kopf geht. Ach, wie schön wird das wohl im Frühjahr sein, wenn man den dann jeden Tag stundenlang hören kann.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeMi 17 Nov - 15:57

Ich glaube, manche sollten hier mal die Dosierung ihrer Mittelchen ein bisschen senken Wink

Ne, nur Spaß. Ich kann das verstehen, ich freue mich auch wie ein Schnitzel, aber träumen tu ich von OMSI irgendwie trotzdem nicht... ist (trotz Ankündigung) noch in zu weiter Ferne...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeMi 17 Nov - 16:23

Okeii, wenn ich so an Schnitzel denke, bekomme ich auch Wasser im Mund !!

Frühjahr = Heftige Diskusion !!

Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeMi 17 Nov - 16:35

Busdriver010 schrieb:
Frühjahr = Heftige Diskusion !!

Wieso?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeMi 17 Nov - 16:36

-


Zuletzt von Homery am Mi 17 Nov - 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeMi 17 Nov - 16:37

Weil einige Personen unter Frühjahr

Januar / Februar / März -

und einige

März / April / Mail / Juni -

- verstehen
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeMi 17 Nov - 16:38

Ich gerade Shocked

Zitat :
Deutschland heute die Daumen drücken cheers
Auch wenn ich von der Aufstellung nicht viel halte.. Rolling Eyes

Was soll das ?
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeMi 17 Nov - 16:39

Verdammt falscher Thread dachte wir wären hier im Smalltalk
I´m sorry... pale
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitimeMi 17 Nov - 16:41

Busdriver010 schrieb:
Weil einige Personen unter Frühjahr

Januar / Februar / März -

und einige

März / April / Mail / Juni -

- verstehen

Naja, ich denke der Begriff "Frühjahr" wurde bewusst gewählt, weil er so schön schwammig ist Wink
Uns bleibt nichts übrig als uns überraschen zu lassen... ich kann nicht mehr warten cyclops
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Mein Traum von OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Traum von OMSI   Mein Traum von OMSI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Traum von OMSI
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Traum
» PC ausreichend für OMSI?
» Ich Finde Mein Omsi ordner nicht
» Reicht mein Pc aus, um Omsi Ruckelfrei zu Spielen?
» (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: