Thema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Sa 13 Aug - 11:49
Mal zwei neue Gebäude, die bereits an der richtigen Stelle stehen (Umgebung aber natürlich noch nicht komplett):
,
und zum Vergleich mal ein reales Foto der Gegend (Höhe der Haltestelle "Johann-Sebastian-Bach-Straße", vgl. Linienplan auf der ersten Seite):
Wie man im Hintergrund sieht, baue ich nicht alle Gebäude der Strecke nach, aber halt doch so das ein oder andere Kommentare? ^^
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 48 Ort : Sittensen
Thema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Sa 13 Aug - 12:03
sieht einfach nur sehr gut aus
Julian
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 26.02.11
Thema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Mo 15 Aug - 9:47
Jop, sieht schon gut aus!
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 28.07.11 Alter : 37
Thema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Di 16 Aug - 19:35
Kann mich nur anschließen
diepat
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Do 18 Aug - 13:28
Mal wieder ein kleines Update. Diesmal eine Vorschau aus dem Editor auf die Haltestelle "Schalbruch", mit Blick in Richtung Hilden Nord: Rechts die Videothek, hinten links (hinter der Kreuzung) die Kneipe auf der Ecke ^^
Vegetation und andere Randobjekte sind auch hier noch nicht zu 100% gesetzt
diepat
Thema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Fr 26 Aug - 9:42
Maikono schrieb:
Schön, noch besser wäre es wenn du das Haltestellenschild zu einem Rheinbahner repaintest
Erledigt:
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Fr 26 Aug - 10:24
Neee, gelb ist viel zu hell, nimm lieber ein anderes oder bau eines, das Schild ist zur Nutzung eher ungeeignet
diepat
Thema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Fr 26 Aug - 12:42
Foob schrieb:
Neee, gelb ist viel zu hell, nimm lieber ein anderes oder bau eines, das Schild ist zur Nutzung eher ungeeignet
Ok, ich gebe zu dass die Farbe etwas hell ist. Kann man ja ohne Probleme noch austauschen. Aber wieso ist das Schild selbst denn ungeeignet?
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Fr 26 Aug - 13:48
Es ist ungeeignet, weil es eigentlich so aussieht:
Oder?
diepat
Thema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Fr 26 Aug - 15:13
49kolf schrieb:
Es ist ungeeignet, weil es eigentlich so aussieht:
Oder?
Naja "ungeeignet" würde ich erstmal trotzdem nicht sagen ^^ Das Beispielschild von dir ein Straßenbahnhaltestellenschild, Hinweise wie der Pfeil mit dem MI fallen auf dem O3 weg.
Also müsste sich ein Bild wie hier ergeben: oder
Den Schildern einen zusätzlichen gelben Rand zu verpassen, sollte kein Problem sein, kann ich ja noch machen. Was man dann vllt noch irgendwann ändern könnte, wäre unten das VRR- bzw. Rheinbahn-Logo zu ergänzen sowie ein Platzhalter für die Wabennummer. Aber generell ist mit meinen Modifikationen bisher die größte Ähnlichkeit zu einem Rheinbahn-Haltestellenschild gegeben, denke ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)
In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)