ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lenkrad einbauen in OMSI

Nach unten 
AutorNachricht
TopDerJunge

TopDerJunge

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeSo 24 Jul - 14:57

Hallo!

Ich habe ein Foto vom Innenraum eines Setra´s und wollte fragen ob und wie ich das in OMSI einbeziehen kann?
Meine Vermutung: via Blender? ist das richtig?

Will mir den Mercedes O 405N ein wenig verbessern. Smile

Danke für die Antworten und LG
TopDerJunge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeMo 25 Jul - 8:13

Das Thema gehört schonmal in "Allgemeiner 3D-Modellbau".

Ich glaub dafür brauchste Blender und die orginale .blend-Datei des Fahrzeuges Wink .

Mfg
Felix

Mein 400. Beitrag!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 24
Ort : Koblenz

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeMo 25 Jul - 8:30

Felix (Keyway) schrieb:
Das Thema gehört schonmal in "Allgemeiner 3D-Modellbau".

Verschoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
O530 Citaro

O530 Citaro

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 22
Ort : Ingelheim b. Mainz

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeMo 25 Jul - 9:38

Wenn du das Lenkrad austauschen willst, brauchst du die originale .blend-Datei nicht. Du brauchst nur eine 3ds-Datei (oder anderes Format, das Blender akzeptiert) von dem Lenkrad, dass du haben willst. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Man Fahrer

Man Fahrer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 22
Ort : Itzehoe

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeDi 26 Jul - 19:54

Hi.
Ich möchte gerne das MAN Lion´s City Lenkrad in den D92 einbauen aber ich kenne mich leider mit 3d programmen nicht aus;(
Wäre nett wenn mir einer das bauen könnte(Was ich wohl eher weniger glaube...)
Mir geht das D92 Lenkrad solangsam auf den Sack....
MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TopDerJunge

TopDerJunge

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeDi 26 Jul - 19:56

Als wenn das so leicht wäre. ;-) Mir wurde gesagt, hol dir ein TUT und machs selbst. Versuch dich doch mal dran. Nicht immer gleich : ähhh ich kann nicht ich will nicht mach ma nen anderer .....
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Man Fahrer

Man Fahrer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 22
Ort : Itzehoe

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeDi 26 Jul - 20:02

Ich weiß das selber aber ich bin ebendhalt zu blöd 3d programm zu benutzen.
Außerdem kann ich doch nix dafür!!!!!
Wenn dann kann man das auch nett schreiben und nicht gleich explodieren XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeDi 26 Jul - 20:03

Explodiert ist hier keiner, ausser du gerade eben. Kannst ruhig sparsamer mit Ausrufezeichen arbeiten. Alle hier haben dir erklärt, was zutun ist. Wenn dir das nicht reicht, kann dir hier auch keiner helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TopDerJunge

TopDerJunge

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeDi 26 Jul - 20:04

Das ist noch extrem ruhig und gechillt geschrieben. ;-) Keine Sorge.
Eigentlich sind die TUT easy zu begreifen. Probier es doch einfach!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Man Fahrer

Man Fahrer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 22
Ort : Itzehoe

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeDi 26 Jul - 20:07

Ok! Das stimmt... Sorry das ich explodiert bin!
Kann mir einer sagen wo man ein TUT für so etwas findet?
Wäre nett.
MFG
Sorry nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TopDerJunge

TopDerJunge

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeDi 26 Jul - 20:10

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Man Fahrer

Man Fahrer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 22
Ort : Itzehoe

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeDi 26 Jul - 20:12

Vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 20
Ort : Hamburg

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeDi 26 Jul - 20:13

TopDerJunge schrieb:
www.gidf.de
Die Seite ist GAIL Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeDi 26 Jul - 20:15

LASSE, unterLASSE bitte diese Sinnlostposts, das is SPAM...

Man Fahrer: Guck dir den Tutorialbereich im Forum an! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TopDerJunge

TopDerJunge

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitimeDi 26 Jul - 20:21

Ich glaube die Farben für die großen Themen im Forum müssen Neonfarben sein, damit es jeder lesen kann. Steht ja schon klar und deutlich da. :-)
Ich selbst würde immer googlen bei so welchen ich garkeinen Plan vom Forum habe oder Allgemein. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Lenkrad einbauen in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einbauen in OMSI   Lenkrad einbauen in OMSI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkrad einbauen in OMSI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: